Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6654
Players nickname
Danny Banany
Suspect ID
ID:55885
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=naqnK3WoJNw

DannyBanany

Player
Player
Videomaterial:
und

Beschwerdegrund: 2xRDM, Regelbelehrung (OOC), Beleidung

Was ist Passiert?: 2 Familienmitglieder und ich sind zum Anwesen der Familie Costelli gefahren um den Tag heute zu klären, weil wir den Tag des öfteren erschossen wurden. Also parkten wir gegenüber dem Anwesen und warteten auf einen Freund ID:80806. Dann kam ID:55885 und Schoss uns ohne Ankündigung um und hat uns gefinished. Der Freund ID:80806 hat das beobachtet und ist zum MD gefahren.

Wir stiegen bei ihm ein, fuhr uns zum Costelli Anwesen, erzählte uns was vorgefallen ist und wollte uns zu den Autos bringen.
Nach dem ganzen hatten wir eigentlich keine Lust mehr das auszureden und wollten nur noch unsere Fahrzeuge holen. Leider wurde aber dann als wir ankamen doch diskutiert und wurden dann von ID:55885 auf Regeln belehrt, bis wir wieder umgeschossen und gefinished wurden mit den letzten Worten du Schwanz.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 55885 wurde für besagte Situation bereits sanktioniert und erhält daher von mir keine zusätzliche Sanktion.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom