Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13096
Players nickname
Carlo Carter
Suspect ID
1563
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
19:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_w0EUtf6bgA

Peterson Peters

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
23
Schönen Guten Abend.

Leider kam es heute Abend am 07.08.2022 erneut zu einer grundlosen Schießerei an unserem Anwesen. Seit einiger Zeit geht es bei uns am Anwesen brutal zu, täglich werden wir von dem Diaz Kartell auf unserem Anwesen umgeschossen. Nachdem wir soeben bei unserem Anwesen ankamen standen diese erneut dort und wollten disskutieren.

Ich wollte ganz normal mit denen reden. Leider wurde einer direkt laut und hat mir in die Ohren geschrien und uns beleidigt, das ist auch nicht das erste mal, dass dies passiert.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, dass wir spändig von denen belagert werden.

Suspects:
Nico Diaz 1563
Beni Wild 894
Berry Diaz 18978
Unknown 11112
 

Berry Kegler

Machen, nicht Lachen.
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
37
Guten Tag,

ich möchte mich zu der ganzen großen Situation äußern. Die Familie ist zu uns gekommen und hat auf uns geschossen, dabei können unsere IC-Charaktere sich an die ganze Situation erinnern, weil einer von uns wieder hochgeholt und medizinisch versorgt wurde. Das war natürlich eine super Gelegenheit, um daraus eine RP-Situation zu erschaffen. Also sind wir zu ihnen gefahren, wollten das klären und RP mit ihnen machen. Leider sind sie nicht so darauf eingegangen und dann kam es zum Schusswechsel.

PS: Hinweise auf das Regelwerk(1.05 Minute) sollten nicht festgestellt werden, da dies die RP-Situation verschlechtert. Außerdem ist das Verboten.

LG Berry
 

Peterson Peters

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
23
Da diese Situation nicht das einzige mal war, dass das Díaz Kartell bei uns aufgekreuzt ist, ist es erst zu diesem Beitrag gekommen. Schon seit mehreren Monaten kommt die Familie Díaz Kartell zu uns, auch nachdem wir die Familie aufgelöst hatten und eine neue gegründet hatten. In der Hoffnung in Ruhe gelassen zu werden. (Auch das Díaz Kartell hatte sich aufgelöst und neu aufgebaut in der Zeit)

Das letzte mal kam die Familie schon zu uns, und hat unser altes Anwesen belagert, ich habe dieses Spiel lang genug mitgespielt, um sagen zu können, dass es echt Zeit wird da etwas zu machen.

Seit Anfang an sind wir schon eine eher ruhige Familie die ihr eigenes wirtschaftliches Roleplay auf Grand machen möchte, die Díaz stehen dem ganzen im Weg und zerstören uns somit den Spaß.

Mit Freundlichen Grüßen
Carlo Carter
 
Last edited:

Thomas Bitter

Player
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
82
Ansichtssache. wenn man ohne Grund zu einer Person geht, weil sie da Lose verkauft, und sagt man soll wegfahren, oder wir haben ein Problem, würde ich sagen, macht ihr euer Rp auch nicht so gut. Ohne sichtlichen Grund wird versucht eine Person da zu erschießen, weil anscheinend eurer Anwesen ist. Ich stand auf höhe der Tanke und habe dort geparkt und auch dann wurde gesagt, ich solle lieber wegfahren, oder ich habe ein Problem. Meiner Meinung nach hat dies auch nichts mit Rp zu tun, da unnötig versucht wird, dass gescheppert wird. Dann muss man sich auch nicht mehr wundern warum man dann wieder kommt.
 

Ole Carter

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
192
Die Familie will so gut wie ganichts mit Gambo zutun haben. Klar wir gehen mal in die Arena um zu üben. Allerdings gehen wir nie zu irgendwelchen Events. Wir haben uns diese 3 Häuser neben der Tankstelle gekauft, damit wir dort unsere ruhe haben. Wir sind deswegen auch was am abklähren mit der Regierung, damit halt nicht jeder einfach hinkommt.
 

Luigi Ahner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
608
Hallo Carlo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und folgende Spieler werden sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 894

Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID: 13096
RolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Luigi Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom