Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6540
Players nickname
Arkan Pelic
Suspect ID
45055
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
03:14
Proofs
https://youtu.be/Cn5ce4_50PU

Arkan Pelic

Player
Player
Hallo sehr geehrtes Team,
Und zwar hab ich in einem Youtube Video entdeckt das ein Spieler gegen die Regel 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage verstößt. Man sieht das er seine Effekte mit einem Ghetto redux entfernt hat. Von Minute 1:02 bis zum ende.

Schönen abend noch,
Mfg Arkan Pelic

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
Es stimmt zudem Zeitpunkt hatte ich einen Neuen Redux probiert ist aber alles aufgeführt in meiner eigenen Beschwerde in der ich mich gegen Leute von (UnOFF)Eastblock beschwere aber kein problem ich habe mich bereits ums Problem gekümmert . Und vorallen dingen ist es nicht gelistet du hast es aus meiner Beschwerde genommen nachdem du auf einige Punkte eingegangen bist die ich Entkräftig habe aber du willst mich ja anscheinend unbedingt bestrafen.

Ich bitte drum mich nicht doppelt zusanktionieren , falls meine Beschwerde und Arkan´s von verschiedenen Leuten berarbeitet werden .

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Arkan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Beweisclip ist nicht von dir selbst. Dementsprechend kann die Beschwerde laut Regeln zur Erstellung von Beschwerden gegen Spieler nicht angenommen werden.
Des weiteren reicht das einfache Ausbleiben des Schwarz-Weiß- Effekts für nur zwei Sekunden in keinstem Fall aus um für 4.1 zu sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom