Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19586
Players nickname
Johann Bauer
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Aug 7, 2022
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/2zAGF4e

Tschaido Buhan

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
75
Moin ich wurde gerade ebenso grundlos auf meinem 2 Account wegen Cheating gebannt.
Ich würde diesbezüglich ein persönliches Gespräch im Discord bevorzugen wo ich ihnen jegliche Fragen beantworten kann bzw den Grund für meinen Bann erfahre.
Ebenso würde ich mir endlich mal einen PC Check wünschen der mir leider bis jetzt verwehrt wurde.
Zudem möchte ich hinzufügen dass ich sämtliche POVs von den letzten Wochen gespeichert habe welche sich gerne angeschaut werden können.

Ich bedanke mich im Voraus für das bearbeiten meiner Beschwerde

LG JOHANN BAUER
 

Tschaido Buhan

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
75
Schönen guten Tag ich habe mir soeben meine POV plus die Gegner POV nochmals angeschaut dabei sind mir folgende Punkte aufgefallen welche klar dagegen sprechen dass ich cheate:
1. In der gegnerischen POV klar zu sehen ist das der Spieler mit dem Namen Poco Dark ID: 6573 die ganze Zeit hinter dem Stromkasten hockt (dies ist klar anhand der Fam Map zu erkennen)

2. Anhand meiner POV ist zwischen Sekunde 5 und 7 zu erkennen dass der besagte Spieler mit der ID: 6573 offensichtlich zu sehen ist ich ihn aber in diesem Moment nicht wahrgenommen habe bzw nicht auf ihn gezielt habe jedoch den anderen Spieler im Hintergrund der klar bei Sekunde 11 bis 12 zu sehen war wo ich mich einmal um meine eigene Achse drehe wahrgenommen habe.
Dieser Spieler kommt bei Sekunde 14 erneut hinter der Hütte hervor weswegen ich aus Reflex auf ihn ziele.
Anhand meines Crosshairs ist zu erkennen dass ich auf der gleichen Höhe bleibe und nur auf die Füße ziele da die Höhe seiner Füße der Höhe des Kopfes des in der Hütte peakenden Gegners entspricht hätte ich laut Kjell Cheats wäre ich nicht auf den Füßen geblieben sondern wäre sofort auf dem Oberkörper gewesen. Ich möchte hinzufügen dass ich extra nicht auf den hinteren geschossen habe da ich mir ziemlich sicher war dass dieser nicht in Range ist. Desweiteren möchte ich darauf aufmerksam machen dass zu sehen ist dass ich beim zurück flicken nicht direkt auf dem Gegner in der Hütte drauf war sondern noch einmal langsam nachkorrigiert habe was ebenso gegen entsprechende Software spricht.

Meine POV:

Die POV in 0.25x Geschwindigkeit anschauen.
Zudem möchte ich noch hinzufügen dass ich bereits seit 4 Jahren aktiv Gta Gambo mache sowie zahlreiche FPS Shooter Competetive gespielt habe und das Flicks in dieser Geschwindigkeit eigentlich nicht besonderes sind.

Ich finde es nicht verwerflich Fehler zu machen denn diese sind Menschlich doch wünsche ich mir dass über die Entscheidung nachgedacht wird und sich ausreichend Zeit genommen wird beim begutachten meiner POVs.

Ich bedanke mich im Voraus für das bearbeiten meines Reports und wünsche einen schönen Tag.

LG JOHANN BAUER
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom