Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
38626
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
20:55
Proofs
https://youtu.be/D0b9Wd_Vc_Y

Hugo Lacour

Player
Player
Guten Abend,

der Herr ist anscheinend die Purge zu Kopf gestiegen oder er kann halt noch keinen Kalender lesen, man weiß es nicht.
Anschließend erschießt er auch noch den Medic der mich retten wollte. Den Link packe ich auch mal rein auch wenn es nochmal extra zu behandeln ist.

Solche Milchzähne nehmen einem den Spaß an RP.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen
Euer Hugo

Tante Edit:

Gleiche ID, läuft wohl Amok.

Ich kann gerne einen längeren Clip hochschicken aber ausser das ich dort liege sieht man halt nichts darauf, da er Random ankommt, VDM betreibt und einen wortlos abknallt.

TANGBOA

Player
Player
In einem anderen Beitrag hat er auch jemanden grundlos gekillt. Dort wurde abgelehnt weil der Clip zu kurz ist. Frage mich wie oft die ID38626 noch killen darf und ungestraft davon kommt...

Jamall Einhorntee

Player
Player
Warnung ausgesprochen
Das hat nichts mit heulen zu tun. Wenn du zu unreif bist die Regeln einzuhalten, dann bist du fehl am Platz. Aber die Admins regeln das schon. Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.
hab auch ein ooc leben du schwanz denkst du grand ist leben es ist sommer geh mal raus statt nur am pc zu hocken du fettsack

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 38626 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)
Der Spieler tötet völlig wahllos einen EMS-Mitarbeiter und wird dementsprechend bestraft. Da die Strafe hierfür am höchsten ist, sind die anderen sichtbaren Regelverstöße zu vernachlässigen. Für DM wäre der Clip tatsächlich zu kurz gewesen nebenbei bemerkt. Ist aber durch den schwerwiegenderen Regelverstoß im Endeffekt irrelevant.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom