Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
Pepe Miller
Suspect ID
54419
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
21:03
Proofs
https://youtu.be/z8fPlDfA5Hs

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 54419 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Der Spieler führt keinerlei Gespräch, stellt Forderungen o.ä. und prügelt und beleidigt stattdessen nur. Da so keinerlei RP entsteht und es einfach nur provokant ist, werte ich das als Baiting.
Der andere Spieler redet zwar, scheint aber den Beschwerdeersteller nicht zu hören und begeht ansonsten auch keinen sichtbaren Regelverstoß.
Deathmatching werde ich hier auf Grund der Kürze des Clips, der Wahllosigkeit der Schläge und auf Grund der Kommunikationsprobleme nicht sanktionieren.

Ich weise auch ausdrücklich darauf hin, dass ich deine Beschwerde auch auf Grund des Titels ablehnen hätte können. Bitte achte in Zukunft auf anständige Beschwerdetitel ohne Beleidigungen!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom