Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2506
Players nickname
Rico Neumann
Administrators nickname
Craig Lamata
Date
Aug 7, 2022
Time
20:49
Proofs
https://imgur.com/a/Sr4jU4y

Rico Neumann

Player
Player
Hallo Vincent, hallo bearbeitender Admin,

hiermit beschwere ich mich über Craig Lamata bezüglich des Reports: Approved - RDM und Finishen | ID 77396.

Gemutet wurde ich wegen "OOC-TALK" für den Satz: "Aha, wie habt ihr mich denn gesehen, hä?"

Dazu kurz zu meiner Sichtweise: Für jemanden der sich in einem Busch versteckt und fest der Überzeugung ist, dass er nicht gesehen werden kann, ist zudem die Aussage von Craig, dass man ja bei genauerem Hinsehen meinen Arm gesehen hat, für den Fall irrelevant. Der Beschuldigte in dem Report hat mich nur aufgrund des kurzen Aufstehens gesehen. Wie man in meinem Video sehen kann, bin ich weder aufgestanden noch habe ich mich bewegt. (Clip von dem Gespräch mit Craig ist vorhanden).

Das hat man aus meiner Sicht aus dem Busch gesehen:

Klar hätte man bei dem Beschuss anders reagieren können. Da ich aber eine RP-Bio mit den Punkt "...greift ist Notsituationen eher zur Waffe als sich zu ergeben." habe, ist meine Reaktion gerechtfertigt. Ich hatte in der kurzen Zeit keine Chance eine Waffe zu ziehen und mich zu wehren. Dies habe ich Craig kurz vor dem Mute auch so geschildert. (Clip von dem Gespräch mit Craig ist vorhanden). Craig sagt auch Sachen wie, "Ja, schwierig... Ja, ja ich würde dir sonst einfach für die nächsten 30 Minuten Mute reindrücken, damit der andere auch endlich ruhe gibt" + "Damit der andere jetzt zufrieden ist". Er hat mich also nur sanktioniert, damit der Beschuldigte in dem Report zufrieden ist??? Sorry aber jemandem einen gefallen tun der Regelverstöße noch und nöcher hat ist nicht gerade eine Zielführende Arbeit als Admin.

Ich bitte die Sache zu überprüfen. Besonders im Hinblick auf die Anzahl der Regelverstöße der ID 77396! Früher wurden Widerholungstäter für eine gewisse Zeitspanne gebannt. Schade, dass es diese Regel nicht mehr gibt.

Vielen Dank für's Lesen.
LG
Rico

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Sanktion ist in minimalem Ausmaß.
Ich werde erneut mit dem Administrator sprechen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom