Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dietrich Santos

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
115
Informationen
1.Dein Reallife Name: Nik
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 29.09.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Nikeas#9606
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Dietrich Santos | 685
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE1: 13688
DE2: 7242
DE3: 2317
DE4: 685


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich dem Server auch mal etwas zurückgeben möchte. Seit meiner Einreise auf DE1, gab es schon immer Admins die einem bei irgendwelchen Problemen behilflich waren. Da ich nun über mehreren Monaten selbst einiges an Wissen über Grand-RP sammeln konnte, möchte ich anderen Spielern mit
meinem eigenem Wissen bestmöglich weiterhelfen und deren Spielerlebnis bestmöglich fördern. Außerdem möchte ich euch etwas die Last von den Schultern, vor allem am Anfang mit dem Ticket-System nehmen.

2. Was sind deine Stärken?
- Team- und Kritikfähigkeit
- Respektvoll jeder Person gegenüber
- Lerne gerne neue Dinge dazu
- Betrachte alle Situationen Neutral
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Leichte Ungeduld
- Anfangs etwas nervös bzw. Unsicher bei neuen Aufgaben und frage deshalb öfter mal irgendwas

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, wäre ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, wäre ich

Kurze Anmerkung:
Zu der Spielzeit muss ich sagen, dass die bisher zu 95 % nur auf DE1 ist, jedoch ändert sich das, falls diese Bewerbung angenommen wird
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom