Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
759
Players nickname
Sofia Rose
Suspect ID
15155, 950, 1085 usw
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
20:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=41lxRtMqETA

Sofia Rose

BAD BARBIE
Player
Ein großer Teil der Fam kommt zu uns ans Anwesen und fängt an grundlos Stress zu machen.
Ich halte mich bewusst zurück, da wir in der deutlichen Unterzahl sind.

Dann schlägt mich der erste und 6 weitere schlagen weiter auf mich ein, obwohl ich sage sie sollen aufhören, weg gehe und Schmerzen spiele.
Komplett ohne Grund wurde mit Baseballschlägern auf mich eingeschlagen, auf mich getreten während ich am Boden weine und dann feiern die sich noch dafür und beleidigen mich, ich sollte mal weiter heulen.

'Spiel mit ihrem Kopf Baseball' nur einer der gefallenen Sätze...

Zudem sagt einer 'ihr stellt jetzt alle ein Panel auf' (Power RP) und die ID 21386 zieht grundlos eine Waffe.

Hier sollten mal Gespräche mit der Fam geführt werden.
Einfach komplett am guten RP vorbei.

IDS: 15155, 950, 1085, 21386, 29691, 3338

LG
Sofia Rose

Kevooos

Der König
Player
Zuerst mal erkennst du sofort das es Loco Habibs sind obwohl das niemand von den Anwesenden Personen gesagt hat und jeder maskiert ist. Meta Gaming.

Weiter noch, sind Waffen auf euch gerichtet und ihr fang an dabei zu lachen?

Das Verhalten der Locos in dem Fall ist zwar nicht sozial aber so ist eben der RP Charakter dieser Familie. Die Regelbrüche hast du jedoch begangen.

"Dann schlägt mich der erste und 6 weitere schlagen weiter auf mich ein, obwohl ich sage sie sollen aufhören, weg gehe und Schmerzen spiele.
Komplett ohne Grund wurde mit Baseballschlägern auf mich eingeschlagen, auf mich getreten während ich am Boden weine und dann feiern die sich noch dafür und beleidigen mich, ich sollte mal weiter heulen."

-Das ist nichts schönes aber sowas kannst du ja dann IC mit der Polizei lösen. Unverschämtes Verhalten ist kein Ding für die Admins

Und ob die Waffen grundlos gezogen wurden oder nicht, ist mit dem Clip wohl überhaupt nicht zu erkennen.
Ich weiß, dass Spiel macht manchmal OOC Mad aber sowas muss man unterscheiden.

Last edited:

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Außerdem wirst du hier ja nicht gezwungen oder bedrängt dazu ein Panel aufzustellen auch der Wortlaut den du schriftlich wiedergibst ist nicht richtig denn es wird lediglich die Frage in den Raum gestellt "sollen alle ein Panel aufstellen".
Auch wird hier niemanden mit dem Tode gedroht falls er es nicht tut oder das Thema wird sonderlich groß gemacht …

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Sofia,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

In deinem Clip konnte ich keine direkten Regelverstö0e feststellen.

Dennoch habe ich die betroffenden Personen darauf hingewiesen, das ihr Verhalten bereits grenzwertig war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom