Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UnRP - PG - CL, oder ein ganz normaler Einsatz der FIB?

Status
Not open for further replies.
Your ID
2845
Players nickname
Sunny Black
Suspect ID
17525
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
03:00
Proofs
https://youtu.be/YnVPk6u6bpI

Emperor

Player
Player
Moin liebes Adminteam,

hier möchte ich Euch mal zeigen, womit wir uns täglich rumärgern müssen.

Anfang war eine Wantedsuche, die in die Richman führte.
Die Locos ließen nicht lange auf sich warten und der Täter versteckte sich wohl im Haus.
Die Kollegen haben vor Ort die Suche aufgenommen und wollten eine Verdächtigen kontrollieren, der im Auto gesessen hat.
Als dieser aussteigen sollte, ging die Verfolgung los.

02:37 wurde der TV zum Anhalten gebracht, fuhr aber weiter. Selbst als die Agents ihn zwischen den Autos hatten.
Einfach immer weiterfahren war das Motto.

Bei der Tanke-Groves wurde er schließlich gestellt, doch das Ghetto war aufmerksam und schossen auf die Agents.
07:00 wurde der TV doch festgesetzt und sollte Erste Hilfe bekommen. Bei der Durchführung ist er dann schlafen gegangen.

Warum warte ich keine 5min? Wir sind hier mitten im Ghetto und aus RP Sicht macht es keinen Sinn, mit dem Heli dort 5min rumzustehen.

Fazit:
Das ist so ein schlechtes RP und bringt uns Agents einfach keinen Spaß mehr. So eine Topverfolgung und am Ende wird man so abgefertig.
Wenn wir gezinkt werden, sollen wir sofort anhalten. Hier aber fährt der Täter immer weiter. Ja nicht verlieren.
Dann die Flucht ins Ghetto, was bei allen Beteiligten weiterhin als Topsituation empfunden wurde.
Das Ghetto macht seinen Namen alle Ehre und für die Agents am Boden eine coole Atmosphäre.
Schließlich kam es zum freien Zeitslot, um doch den TV hochzuholen und abzutransportieren.
Dann CombatLogging.

Mag sein, dass dies bei einem neuem Spieler vorkommen kann, doch der TV kam aus einer bekannten Familie und das ist einfach unwürdig.
Würde mich freuen, wenn hier intern sanktioniert wird von dem OG der Familie oder sowas wird halt sogar von der Familie toleriert. Bin gespannt.

Natürlich bitte auch die Admins den Vorfall prüfen!
Ich Danke und verbleibe mit frustrierenden Grüßen

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Sunny,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
17525
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom