Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50079
Players nickname
Menderes Alpacino
Administrators nickname
Mazhor Pluxury
Date
Aug 7, 2022
Time
20 uhr
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/810565794919874630/1005907789153063022/IMG_4308.jpg?width=584&height=438

Menderes

Player
Player
ello Mazhor Pluxury Ich wurde für 60 Tage gesperrt, wie es dazu kam, dass ich meinen BMW m3 e46 verkaufen wollte und ihn in die Anzeige stellte, dann schrieb mir jemand, dass er kein Geld hatte, aber ein kühleres und teureres Auto gegen meines geben konnte, er wollte meinen m3 gegen seinen m5 eintauschen und dann nahm ich dieses Angebot an, aber ich wusste nicht, wie ich das tun sollte, die Person dann sagte, wir würden es tun, also sollte ich ihm mein Auto für 1000 Dollar geben und er sollte mir sein für 1000 Dollar geben, wir waren uns beide einig und ich ging dieses Risiko ein, weil ich mein Clip-Programm an hatte und daher auch dachte, dass er nicht von mir stehlen könnte leider alles stellte sich nicht wie erwartet heraus, er hatte mein Auto und gab mir nicht sein und dann ging er auch offline schickte alles im Forum mit einer Beschwerde über diesen Spieler. Ich habe niemandem etwas Schlechtes bedeutet. Ich wusste nicht, dass es verboten war, so zu handeln, wie ich es tat, ich bemerkte danach, dass es verboten ist, als ich eine 60-tägige Sperre für meinen eigenen Forenbeitrag erhielt. Ich entschuldige mich dafür und möchte Sie bitten, diese Entscheidung zu überdenken und mir eine 2. Chance zu geben oder weil das Verbot verkürzt würde, seien Sie glücklich. Mit freundlichen Grüßen Menderes Alpacino

Status
Not open for further replies.
Top Bottom