Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34298
Players nickname
Adriano Goodman
Administrators nickname
Paddy Lopez
Date
Aug 7, 2022
Time
5:00 am
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/164138/

Alper Gamba

Player
Player
In den Threads (Beschwerde über Spieler) 164138 werde ich für DM Sanktioniert. Wir hatten einen Schusscall draußen. Weil wir ein Hühnchen zu rupfen hatten. Die genauen Gründe lasse ich mal aus. Ich war mit den Auto kurz Waffen und Baseballschläger einkaufen.
Ein Schusscall gilt 10min. Aber der Clip wurde ja getrimt auf 3Min länge um die Vorgeschichte erst gar nicht zu zeigen.

Ich war der Mann in Hühner Kostüm. Obwohl ich keinen Umgebracht habe, sondern nur Verletzt habe, werde ich schon für DM sanktioniert. Mit der Begründung es hätte tödlich enden können. Ja hätte passieren können, ist es aber nicht.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Alper Gamba,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Der Administrator hat seine Entscheidungen gut begründet und in diesem Fall sieht es einfach nach RDM aus. Es gibt auch keine Offizielle Regel wie lange ein Schusscall gilt, geschweige des Schusscalls. Wichtig ist es das das Deathmatch einen RP Hintergrund hat und in dieser Situation gibt es keinen Anhaltspunkt für einen Roleplay Hintergrund.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom