Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Dave Bernhardt | /threads/164838/

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15570
Players nickname
Lennox_Vuitton
Administrators nickname
Dave_Bernhardt
Date
Aug 8, 2022
Time
23:39
Proofs
/threads/164838/

Luca_Black

Player
Player
Guten Tag sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wollte soeben auf den Server connecten als ich sah das Dave Bernhardt mich für schießen in einer Green Zone verwarnt hatte.

Aber dies hat ein Hintergrund warum ich in dieser inoff Greenzone geschossen habe.

Am anfang des Beweismatrieals sieht man das ich von 2 Spielern geschlagen wurde und mich so mit verteidigen musste, da mein Leben mein höchstes gut ist.
Natürlich verstehe ich die sorge von dem lieben Casmo Naikes.

Ich finde wenn es einen klaren RP Hintergrund gibt und ich mein Leben laut Regelwerk beschützen muss, ist dies in Ordnung, da ich mich nur verteidigt habe.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche einen schönen Tag.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Luca_Black,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Auch wenn du in der Greenzone von anderen Spielern geschlagen wirst, gibt es dir nicht das Recht ebenfalls gegen diese Regel zu verstoßen. Das schießen/ das Verletzen oder töten eines Spielers in einer Greenzone ist durch Greenzone Regel 1.1 ganz klar verboten.
Bitte achte beim nächsten mal darauf, dass ein Regelverstoß nicht mit einem Regelverstoß begründet werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom