Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27945
Players nickname
Kristoffer Mahn
Suspect ID
41147
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
01:33
Proofs
https://youtu.be/e5gJK0bqA8Y

Kristoffer Mahn

|| Gruppendynamiker
Player
Hallo liebes GröndRP-Team & einen wunderschönen guten Morgen an den Herrn König,

ich wollte entspannt mein Röstipommes an einem kühlen Montagmorgen erspielen, doch da ist mir wohl ein dreister Combit-Logger ins Netz gegangen. Wie an diesem Videomaterial klar zu erkennen ist, dachte sich der werte Herr König einfach mal eine Runde einzuschlafen. Dies hat mir den Röstimorgen zerstört! Ich bitte um die gerechte Bestrafung für diese Missachtung der GrandRPÖ Regelungen. :cool:

MfG und viel Spaß beim Scheppern.

Kristoffer Mahn (Teil der Gruppendynamik und der U.S. Verteidigungsgemeinschaft NG)

Dave_Miles

Player
Player
Hallo Kristoffer,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 41147 und 27945 sanktioniert.

Die ID 41147 wird Sanktioniert für:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung
nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund: Der Spieler flieht aus der RP Situation um sich einen Vorteil zu verschaffen ( Nicht festgenommen zu werden).

Allerdings muss ich auch dich Sanktionieren für:
Töten in der Greenzone​
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​

Grund:
Du schiesst bei Minute 0:03 aus einer Greenzone.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dave​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom