Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
95881
Players nickname
Adam_Santo
Suspect ID
77302
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
1:40
Proofs
https://imgur.com/a/Jjd63Eb

Adam Santo

Player
Player
Videomaterial: nicht vorhanden (sollte jedoch bei diesen Beleidigungen auch nicht so nötig sein
Beschwerdegrund: extreme, rassistische Beleidigungen
Was ist passiert?: Also ich wollte ein Auto ausparken aus meiner Familie da ich was wichtiges machen musste. Ich habe es ausgeparkt und bin aus der Garage rausgefahren .Als ich draussen war schaute ich kurz auf mein Handy und wurde plötzlich aus dem Familien Auto gekickt von shin hex ID:77302 Darauf hin fragte ich mich was das sollte und bin zurück in die Garage gegangen und habe es zurück gerufen weil es mich sehr provoziert hat. Darauf hin bin ich in der Garage geblieben und habe mit jemanden in der Garage geredet aufeinmal kam shin hex ID:77302 in die Garage und rdmte mich und nahm meine Waffen . Dann habe ich dem dem Patron das gesagt damit er meine Waffen zurück gibt, shin meinte ok und sagte ich soll zu ihm kommen (zum Familien haus) dort sagte er ok ich gib dir jetzt .Plötzlich zieht er seine Waffen und tötet mich. dann wurde ich hochgeholt von mdlern und die Polizei war da die haben dann shin hex ID:77302 festgenommen. Auf dem weg wo er ins Auto geschleppt wurde provozierte ich ihn und habe gesagt "Imagine man wird festgenommen weil man fett ist" da ich in dieser Situation so wütend war . Ca 2. Minuten später sah ich oben links im Familien Chat dass er sehr viele extreme , rassistische Beleidigungen zu mir geschrieben hat.

Chester

Player
Player
Hallo Adam,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 77302 - OOC Beleidigung / Elternbeleidigung / Rassismus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom