Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Habe ausversehen video auf privat gehabt @Kalim Braun

Status
Not open for further replies.
Your ID
17933
Players nickname
Martin Corpse
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
2:18
Proofs
https://youtu.be/p9styQeboRA

MauriceDior

Player
Player
Also alle anderen reports meh... aber dieser... Ninio kann selbst da sich nur die hand vors gesicht halten. Starkes powergaming von der fam Santos evt. auch mal an die inoff verwaltung...

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Also alle anderen reports meh... aber dieser... Ninio kann selbst da sich nur die hand vors gesicht halten. Starkes powergaming von der fam Santos evt. auch mal an die inoff verwaltung...
Guck mal wer NonStop jede Stunde zu uns ans Anwesen kommt und immer wieder Leute von uns umlegt und das meistens ohne Maske und dann immer wieder stirbt meinst du wir haben da noch Geduld oder sonst was?
Siehst du uns in diesem Clip bei denen am Anwesen? Nein hat auch ein Grund wir haben besseres zu tun statt Non Stop rum zu Baiten guck dir den anderen Thread an und die anderen vor paar Tagen es ist nicht das erste mal das die bei uns sind.
1. MG die immer
2. RDM die meistens.
3. Baiten die nonstop
Also geh mir nicht aufm Sack wenn meine Familien Mitglieder nicht gerade nett mit ihm reden, ich meine wer lässt ihm nh Chance zum Leben kaum einer wir schon also bitte kümmert euch um eure Kacke und geht mir nicht mehr auf den Sack.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Und das mit den Renn Nackt runter war ein Joke, keine Sexuelle Andeutung oder sonst was.
Man sieht auch klar im Clip wie der liebe Martin keine Angst zeigt etc.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Abgesehen davon sieht man dort 1. In unserer Kleidung und selbst der Distanziert sich und sagt nichts.
Woran willst du erkennen das die anderen Santos sind?
Ich sehe da nur viele Zivile Leute und paar andere Familien und eventuell 1. Santos der aber nichts mit der Situation zu tun hat.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Martin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4549 sanktioniert.

Regelverstoß:
ProvokationRolePlay-Regel
§1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
OrJXHucAqtPT5G_c27HhShf0uESDUcl2mNlOTt92VCBxUyg_iRRSYzxtWTrdQD4ZheC24qDrc-rawxZfDqetXwXWm3pJuVRslWDGVjPfHRVhq7cpYoV8sas6mgyMjcerbG1xhuO2vRp2debWP-1hGQ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom