Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
207
Players nickname
Carlos_Carlito
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Aug 7, 2022
Time
21:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/163450/#post-582066

MA5KON

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
28
Hallo,

In diesem Ticket beziehe ich mich auf das von Tom Cooper bearbeitete Ticket mit der Nr. 163450
( Rejected - Beschwerde gegen Alex Kennedy & Candy Enect )

Ich wurde am 06.08. von Alex Kennedy ins A-Jail geportet weil er der Meinung war, das ich Speedbooste & Glitchrollen würde. Da dies nicht der Fall ist, gab es von meiner Seite eine Beschwerde gegen den Admin "Alex Kennedy". Diese Beschwerde wurde gestern von Tom Cooper bearbeitet und wurde von ihm selbst offiziell als Fehlentscheidung(1) eingeschätzt. Als ich mich eingeloggt habe, habe ich gesehen, das ich immer noch im A-Jail sitze für Speedboost/Glitchrolle obwohl mir im anderen ticket bereits eine Fehlentscheidung(1) zugesprochen wurde. Warum man hier aber noch von Kulanz redet wenn man eine Fehlentscheidung einräumt, bleibt mir ein Rätsel!

Da ich dieses Problem klären wollte, habe ich Tom Cooper eine PM geschrieben. Plötzlich weiß er aber nichts mehr von einer Fehlentscheidung. Sehr kompetent.
Ich werde nun also 180 Minuten absitzen müssen obwohl ich nichts getan hab?

Ich bitte um Aufarbeitung des Falles


(1)
1.png
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

in Zusammenhang mit dem zweiten Absatz wird jedem ersichtlich, das nie eine eindeutige Fehlentscheidung zugesprochen wurde - Wie auch ohne POV des Administrators? Ich gehe anhand deines POV's davon aus - Bestätigt werden konnte dies bisher allerdings nicht.
Auch ist nicht geklärt ob die Sanktion für die Admin Beleidigung ggf. noch aufgrund eines persönlichen Gesprächs o. Ä. im Voice-Chat entstanden ist - Dennoch hatte ich deine Sanktion aus Kulanz aufgehoben.
Also gerne auch mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen.

Gerne frage ich die POV des Administrators noch an - Da dieser aber wie bereits erwähnt des Teams verwiesen wurde, kann dies einige Tage in Anspruch nehmen.

PS: Es ist bisher nicht mal eindeutig geklärt ob der Administrator dich für die Situation deiner POV Sanktioniert hat, oder ob das Speedboosten ggf. ein paar Minuten eher war.

Daher - in Bearbeitung.

Viele Grüße,
Tom
 

MA5KON

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
28
Hallo Tom,

Keine Ahnung was der Tellerrand-Spruch jetzt hier zu suchen hat aber wenn er dir gefällt, lass ihn so stehen ;-)

kein Mensch ist perfekt und es kommt in allen Bereichen auch mal zu einer Fehlentscheidung
in Zusammenhang mit dem zweiten Absatz wird jedem ersichtlich, das nie eine eindeutige Fehlentscheidung zugesprochen wurde

Wer bitte soll das verstehen? Du sprichst erst eine Fehlentscheidung aus und im nächsten Moment sagst du irgendetwas, das diese widerlegt?

1) Es gab kein Speedboost und auch keine Glitchrolle
2) es gab nie eine Beleidigung

insofern wurde ich für gar nichts bestraft.

Gerne beides überprüfen.
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

nochmal - Ich kann ohne Clip/Aussage des Administrators weder eine Fehlentscheidung bestätigen noch ablehnen.
Ich habe lediglich erklärt das es zu Fehlentscheidungen kommen kann - Weil die Leute in den Kommentaren hier sehr voreingenommen und herablassend waren.

2. Doch, die gab es. Dein absolut respektloser und unangemessener Umgangston im Ticketsystem mit den Administratoren ist in keiner Weise tolerabel.

Viele Grüße,
Tom
 

MA5KON

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
28
Er soll einfach seine POV einsenden damit das Thema bearbeitet werden kann

zu 2. kann ich nur folgendes sagen:
wenn man jemanden sagt, das er seine Arbeit richtig machen soll, dann ist das keine Beleidigung. Ich zieh mir doch nicht jedes mal die Samthandschuh an bevor ich mit jemanden rede/schreibe. Wenn ich der Meinung bin, jemand macht seine Arbeit nicht richtig, dann darf ich ihm das sagen. Daran ist nichts verbotenes und ist auch keine Beleidigung. Warum schränkt ihr die Spieler so dermaßen ein? Muss ich jetzt kuss-smileys an jedes Ende meiner Nachricht packen damit der gegenüber weiß, das es nicht böse gemeint ist? Sorry, da bin ich raus.

Alex soll seine POV einsenden und dann ist das Thema durch.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Nö, keiner erwartet hier einen liebevollen Umgangston. Das einzige was wir erwarten ist ein respektvoller Umgangston - Fehler können passieren (Nur zur Sicherheit - Nein, wir wissen noch nicht ob hier einer passiert ist) und da muss man nicht direkt in einen despektierlichen Ton fallen.

Aber wie du schon sagst - Wir warten dann mal auf die POV von Alex.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

da der Administrator bisher keine Reaktion gezeigt hat, habe ich gestern Abend deine Sanktion aus Kulanz aufgehoben.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom