- OOC INFOS
1. Dein richtiger Name: Lukas K.
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4.Durchschnittlich Onlinezeit in der Woche 2-4 Stunden Wochenende 5-12 Stunden pro Tag
5. Ihr Discord-Name: blackWolf #8540
IC INFO
1.Mein IC Name: Finn Weber
2.Meine ID: 1416
3.Mein Level: 34
4.Mein Spitzname: Finny
5.Zusatz Informationen: bin seit dem 4.1. in ein legalen stattlichen Orga 7 1/2 Monate im SAHP und seit ca. 3 Wochen in der NG
1.Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin seit den Anfängen meines Insel-Lebens beim SAHP und auch seit kurzem bei der NG angestellt und musste mehrmals mit ansehen wie Leute kein richtiges RP spielen und gegen die Bibel verstoßen. Bisher konnte ich leider nichts tuen außer danach ein Gebet nach ob zu schicken und dabei mit zu spielen sonst würde ich noch gegen die Bibel verstoßen .
Dächer würde ich gerne die Administration unterstützen das alle richtiges RP spielen das es für alle mehr Spaß bringt.
2. Stärken
- Ich bin freundlich
- kann gut mit Menschen umgehen
- bin sachlich und ruhig
- Habe geduld
3.Schwächen
Manchmal diskutiere ich zu viel rum - kann leider in der Woche mal mehr mal weniger durch Europa da sein
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein mir sind meine Freunde,Bekanntschaften und mein Job zu wichtig weil die mir sehr am Herzen liegen deswegen möchte ich nur unterstützen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
falls ich ein Unternehmen besitzten würde, würde ich es Verkaufen falls ich dazu Verpflichtet wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas K.