Meine ID: 32150
ID des Beschuldigten: 35278
Proof:
Situation: Ich bin zu unserem Familien Anwesen gefahren und habe dort mit einem Kollegen gesprochen. Der Spieler ID: 35278 war auch da und gute 5 Sekunden nachdem ich aus meinem Auto gestiegen bin wurde ich mit einem Revolver angeschossen aber nicht getötet. Mein Kollege jedoch wurde getötet. Während Spieler ID: 35278 meinen Kollegen getötet hat, hat er was davon erzählt das es diesmal einen Call gegeben hat und das wir es nicht hochschicken können. Wir kennen Spieler ID: 35278 und haben ihn auch schon öfter Reportet und er wurde auch schon öfter Sanktioniert, deshalb dieser OOC Inhalt mit "diesmal könnt ihr es nicht hochschicken". Dazu kommt das Spieler ID: 35278 uns die ganze Zeit geschlagen hat, mit der Hoffnung das wir zurück schlagen und er uns dann erschießen kann. Das war auch der vorgeschobene Grund warum er mich angeschossen und meinen Kollegen erschossen hat. Spieler ID: 35278 gehört zu einer Gruppe von Spielern die uns immer wieder (eigentlich fast schon täglich) belästigen und RDMen und wenn wir diese dafür reporten bekommen wir es danach doppelt zurück und werden weiter getötet, ich sehe da in Zukunft kaum ein ende.
ID des Beschuldigten: 35278
Proof: