Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Leon Keen
Suspect ID
3886, 38, 584
Date of violation
Oct 22, 2021
Time of violation
23:15
Proofs
https://medal.tv/clips/68894322/d1337a58hJeu?invite=cr-MSwwc0IsMzA0ODM0MjYs

Leon Keen

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
20
Guten Tag,

ich war mit meinem Verkaufswagen am Würfelpark und habe plötzlichen Besuch von mehreren Bürgern bekommen, die ich leider nicht verstehen konnte. Das ist leider keine Ausnahme, aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden mal eine Beschwerde zu schreiben

eigentlich schreibe ich nicht bei jedem Verstoß gleich eine Beschwerde, aber irgendwann ist auch mal gut. Laut 3.3 findet die Kommunikation IC ausschließlich auf Deutsch statt. Und dagegen würde diesmal ganz deutlich verstoßen.

Danke für eure Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Leon
 

Niki Wolf

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
19
Ganz ehrlich das habe ich auch nicht verstanden und er kam zufälligerweise auch bei mir Siehe Clip:
und wie du schön gesagt wurde Regel 3.3 missachtet. Sogleich wurde die Regel 1.2 in der Greenzone auch missachtet.
Zusätzlich habe ich noch eine Bestimmte Regel gesucht und anscheinend wurde dies geändert.. Es stand mal das in der Greenzone Ausschliesslich nur Deutsch geredet werden muss. Ich weiss nicht warum diese Regel entfernt wurde.

Allgemein-regel
3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.) | Stummschaltung 120 min
Greenzone
1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Leon,

Danke für deine Einsendung,
Ihre Beschwerde wurde angenommen!

MfG,
Sumoel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom