Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27002
Players nickname
Ali Caktim
Administrators nickname
Max puschel
Date
Aug 8, 2022
Time
15:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/154392/

ali caktim

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
67
ich wurde umgeschossen als ich am boden lag und wieder hochgeholt werden sollte ich weiss nicht von wem oder wo der schuss kam ich habe kein ticket gemacht weill ich leider keine pov hatte und nicht sehen konnte wer mich gekillt hat also sitze ich meiner meiner meinung zu unrecht im knast weill vom ticket eh nur die antwort kommt schick pov ins forum die hatte ich leider nicht ich bitte um freilassung
 

ali caktim

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
67
ich wurde umgeschossen als ich am boden lag und wieder hochgeholt werden sollte ich weiss nicht von wem oder wo der schuss kam ich habe kein ticket gemacht weill ich leider keine pov hatte und nicht sehen konnte wer mich gekillt hat hat also sitze ich meiner meiner meinung zu unrecht im knast weill vom ticket eh nur die antwort kommt schick pov ins forum die hatte ich leider nicht ich bitte um freilassung
PLUS wir haben nicht mal ein atm überfallen also wurde auf uns ohne schusscall geschossen
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.
Da du deine Strafe schon beendet hast, kann ich dich nicht mehr aus dem SG befreien.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom