Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Omar_Amiri
Suspect ID
24579
Date of violation
Oct 22, 2021
Time of violation
ca. 23Uhr
Proofs
https://youtu.be/LhYRJfvTQ6U

Amar Kenzo

Player
Player
Meine ID: 24579
ID (+ Name) der Person: 19230 John Renner
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Betrug
Was ist passiert?:

Er hat mir ein Angebot gemacht das er Waffenlizensen und Waffen verkaufe und ich ihn das Geld zahlen soll und er es dann über die Familie per Postfach zu kommen lässt. Vergeblich ... leider bin ich erst seit kurzen dabei und bin auf den Trick reingefallen... um die 30k geht es mir nicht die ich verloren habe aber nur das man Leute abzockt die nicht so erfahren sind.

Laut Paragraph 1.3 ist Betrug verboten und wird mit einen Permabann bestraft. Ich fordere eine Persönliches Gespräch mit dem Täter.

*EDIT Gestern habe ich ihn zufällig wieder getroffen als er andere Leute wieder betrügen wollte und hat wieder Waffenschein und Waffen verkaufen wollen dir er nicht besitzt, und hab ihn mit der Sache konfrontiert. Darauf hin wollte er mit mir zusammen zur Post fahren nochmal schauen ob wirklich nichts kam. Sowie ich das Interio vom Hotel verlassen habe ist er verschwunden.

Last edited:

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen Omar_Amiri,

Ich bedanke mich vorerst für das einsenden deiner Beschwerde. Zunächst habe ich deine Clips mir angeschaut, ich bin zu dem folgenden Entschluss gekommen, dass ich den Spieler PERMANENT vom Server verweisen werde.

Mit dem Grund: 1.3 Jeglicher Betrug an Spielern ist verboten. | Permanenter Bann und wir entschädigen kein verlorenes Geld.

Leider kann ich dir auch dabei sagen, das du dein Geld von uns leider nicht mehr wieder kriegst.

Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom