Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1646
Players nickname
Tosh Tucker
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
Aug 3, 2022
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hKLrBCV7CyE

Tosh Tucker

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
14
ID: 1646

IC Name: Tosh Tucker

Warum wurde ich gebannt?

Allg Regel 6.3 Warehousing
Ich hab versucht auf den Schwarzmarkt Orga Sachen zu verkaufen

Wer hat mich gebannt?
Gundula Asparagus

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange geht deine Straffe noch?
55 tage

Was kann ich in Zukunft besser machen?
Wenn ich nochmal in eine Orga gehe was ich vor hab versuche ich mich nicht mich an den Waffen, Westen und etc zu bereichern. Ich werde auch darauf achten das es kein anderer macht.

Wieso solltet ihr mich entbannen?

ich hab echt scheiße gebaut und ich sehe mein Fehler ein, es war sehr dumm.

Ich hab diese ganzen Sachen nicht mit den Hintergrund mitgehen lassen das ich sie verkaufen kann, sondern ist es ehr so dass das alles die Sachen sind die ich noch hatte wenn ich ein Gamecrash und ich nicht mehr rein wollte. Ich hatte diese Sachen tatsächlich vergessen da ich diese in ein Auto hatte das ich nicht mal in meiner Garage stehen hatte. Es ist jetzt nur so das ich zu den Bloods gewechselt bin und mir wurde gesagt wurde wie viel die auf den Schwarzmarkt gemacht haben. Da ist mir wieder die ganzen Sachen eingefallen und ich dachte mir ja kann ich ja auch mal machen. Das dass eine dumme Idee ist war mir in den Moment nicht klar was ich jetzt sehr bereue. ich würde mich selbstverständlich sehr darüber freuen wenn ihr mich wieder Entbannen könntet. Ich würde den ganzen Kram selbstverständlich wieder an das USSS wieder zurück geben und mich entschuldigen.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, bitte versuche es in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom