Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
1200
Proofs
https://ibb.co/3Y5108h

flocky

Player
Player
Hallo,

ich wollte heute eine Admin Beschwerde einreichen, leider habe ich im Forum keine Möglichkeit meine Beschwerden einzureichen ohne von einen bestimmten User mit den Namen Schoko_Zitrone, permanent belästigt , ooc beleidigt und vollgespammt zu werden, auch wenn dieser Forenbenutzer mit der eingereichten Beschwerde nichts zu tun hat.
In meiner Beschwerde
Pending review - Beschwerde Johnson Baron postet der User irgendwelche Gifs rein und empfiehlt mir eine Therapie was klar eine OOC Beleidigung ist. Auch hat er seinen Player Rang umbenannt in "Flocky ist OOC Mad" was auch eine gezielte ´Provokation über das Forum ist.

Hier der Zweite Screenshot

Genau so weise ich daraufhin das auch permanentes provzieren von ihm im Forum geahndet werden sollte

Schoko-Zitrone

Player
Player

Einfach mal anschauen, der Rest erklärt sich von selbst...

unknown.png

flocky

Player
Player
Danke für die weitere OOC Beleidigung von dir, aber den Screeenshot hab ich selbst mit eingereicht.
Auch wenn es meiner Meinung keine OOC Beleidigung ist sieht man ja gerade wieder was du hier machst, provozieren und beleidigen.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Flocki,

ich selber kriege die Situation zwischen euch beide mit, dazu muss ich sagen, dass ihr beide euch nicht vernünftig verhaltet.
Daher eine klare ansage von mir an euch benehmt euch in Zukunft. Ansonsten werden Forum Bans und Warns ausgesprochen.
Den Titel von Schoko-Zitrone habe ich bereits entfernt, weil das muss nicht sein.

Einen angenehmen guten Morgen wünsche ich euch,
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom