ID:
16917
Ingame-Name:
Jimmy Fizzl
Warum wurdest du gebannt?:
1.1 1.4
Wir sind 3 Freunde (Reallife/Europa) die sich ohne Hintergedanken mal gegenseitig am Rechner eingeloggt hatten, ohne den Social Club zu ändern. Eine Passwortübergabe hat nicht stattgefunden, jeder hatte sich stets selber eingeloggt.
Wer hat gebannt?
Admin: Candy Enect
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
55 Tage
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Verwenden des eigenen Social Club Accounts beim fremden Rechner.
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Wir sind 4 Europa-Freunde, die sich jede Woche persönlich sehen.
John Marten 16379, Jimmy Fizzl 16917 (ich), Ali Cabron 17016 & Daniel Jack.
Leider hatten wir uns in der Vergangenheit bei Besuch auf dem Rechner des Anderen eingeloggt, ohne den Social Club Account zu ändern.
In meinem Fall müsste es John und Ali gewesen sein.
Wir hängen jede Woche gemeinsam in Europa ab, auf die Idee, den Socialclub beim umloggen vorher zu ändern, kamen wir leider nicht.
Uns war auch in keinster Weiße bewusst, dass wir den Social Club Account zusätzlich ändern hätten müssen und es einen Regelverstoß mit sich bringt.
Dieser Regelbruch wird nicht mehr vorkommen, wir hatten das auch sofort unterlassen, als wir das mit der ersten Bannwelle mitbekommen haben.
Sorry nochmal für die Umstände und danke fürs Verständnis.
Das Gespräch mit Lasdios hatten wir bereits, danke nochmal für deine Zeit, den Entbannungsantrag reiche ich hiermit ein.
In verspreche euch, dass der Regelbruch in der Zukunft nicht mehr vorkommt.
In Johns Antrag etwas ausführlicher nachzulesen: hier
Danke für eine zweite Chance
Jimmy (DJ) Fizzl
16917
Ingame-Name:
Jimmy Fizzl
Warum wurdest du gebannt?:
1.1 1.4
Wir sind 3 Freunde (Reallife/Europa) die sich ohne Hintergedanken mal gegenseitig am Rechner eingeloggt hatten, ohne den Social Club zu ändern. Eine Passwortübergabe hat nicht stattgefunden, jeder hatte sich stets selber eingeloggt.
Wer hat gebannt?
Admin: Candy Enect
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
55 Tage
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Verwenden des eigenen Social Club Accounts beim fremden Rechner.
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Wir sind 4 Europa-Freunde, die sich jede Woche persönlich sehen.
John Marten 16379, Jimmy Fizzl 16917 (ich), Ali Cabron 17016 & Daniel Jack.
Leider hatten wir uns in der Vergangenheit bei Besuch auf dem Rechner des Anderen eingeloggt, ohne den Social Club Account zu ändern.
In meinem Fall müsste es John und Ali gewesen sein.
Wir hängen jede Woche gemeinsam in Europa ab, auf die Idee, den Socialclub beim umloggen vorher zu ändern, kamen wir leider nicht.
Uns war auch in keinster Weiße bewusst, dass wir den Social Club Account zusätzlich ändern hätten müssen und es einen Regelverstoß mit sich bringt.
Dieser Regelbruch wird nicht mehr vorkommen, wir hatten das auch sofort unterlassen, als wir das mit der ersten Bannwelle mitbekommen haben.
Sorry nochmal für die Umstände und danke fürs Verständnis.
Das Gespräch mit Lasdios hatten wir bereits, danke nochmal für deine Zeit, den Entbannungsantrag reiche ich hiermit ein.
In verspreche euch, dass der Regelbruch in der Zukunft nicht mehr vorkommt.
In Johns Antrag etwas ausführlicher nachzulesen: hier
Danke für eine zweite Chance
Jimmy (DJ) Fizzl