Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ketama

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
70
Sehr geehrtes Administrator-Team

am 08.08.2022 gegen 00:30 Uhr war ich Tokio Drift Mäßig unterwegs mit meinem Auto, um den restlichen Part meiner Geschichte verstehen zu können empfehle ich den Clip aus den Thread anzusehen Approved - Bugeabuse im Clip ist zu erkennen wie ich rückwärts durch den würfelpark fahre und das nicht in einen tempo der gefährlich ist ich hatte den wagen unter Kontrolle mein Ziel war keineswegs die bremsen auszutricksen das die bremsen nicht Funktionieren wen ich Rückwärts fahre war mir bis dato unbekannt bevor ich durch den würfelpark gefahren bin ist mein wagen ausgebrochen was man leider im Clip nicht sieht einen eigenen Clip habe ich leider nicht, das ich Rückwärts gefahren bin war nur deswegen weil ich versucht habe ein Unfall zu vermeiden und noch smoothe von der Situation ein Unfall zu bauen weg zu kommen ich hatte keinerlei Absicht irgend ein Bugeabuse zu tätigen, mit der Situation am würfelpark war ich nicht beteiligt ich war nur zur falschen zeit am falschen Ort ich hatte auch keinerlei Vorteil die bremsen auszutricksen ich wurde nicht verfolgt ich haben niemanden angefahren und Rückwärts ist man mit dem Auto auch nicht so schnell unterwegs ich bitte um Verständnis. Das wars auch schon mit der Situation ich hoffe sie konnten einen zweiten Eindruck der Geschichte mitnehmen und bitte hiermit freundlich um entbannung über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen
Mfg Abdulrahman Aiub

-Meine ID: 37673
-Situation Datum: 08.08.2022
-Situation Uhrzeit: 00:30 Uhr
-Mein Discord Name ist Awryzer#4675
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Ketama,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.
Ich bitte dich Zukünftig sowas zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom