Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1186
Players nickname
Frank Mustermann
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 27, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/BWhXevr

Cuttion

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
14
Schönen guten Tag liebes Admin Team,

Da ja leider immer wieder meine Anträge abgelehnt wurden und man auch nie einen Admin weder hier im Forum noch auf Discord Kontaktieren kann versuche ich es jetzt ein aller letztes mal, da ich selbst mehrere 100€ rein gesteckt hab. Sollte auch wieder dieser abgelehnt werden werde ich Grand auch nicht mehr spielen und auch leider nicht mehr weiter empfehlen und meinen Leuten die noch drauf spielen sagen das sie es auch jetzt verlassen können.

Ich bitte viel mals um Vergebung wegen den Regelverstößen die ich (unwissentlich) begannen hab diese waren nie gewollt. Ich wollte niemals dem Server schaden und würde dies auch nicht machen wollen. Da ich ja gegen Regeln verstoßen habe wo man schnell mal verstoßen kann auch ungewollt. Hoffe ich einfach jetzt nochmal herzlichst auf die Kulanz und würde mich einfach freuen wenn dies möglich wehre es wäre sehr schade da ich wie schon oben beschrieben hab echt viel rein gesteckt hab.(für die Leute die wieder meinen ist pay2win nein ist kein pay2win)

Auch der liebe Admin Kjell Northfaze ich würde mich auch freuen wenn von dir aus einfach eine Kulanz kommen könnte ich würde ungern mein Geschäft so wie meine Häuser verlieren. Deswegen bitte auch ich dich drum vielleicht ein Auge zu zudrücken ich weis ich hab wieder gegen deine 14 Tage verstoßen aber ich hoffe das zeigt warum ich eigentlich so stur bin ich würde echt gerne wieder am spiel Spaß teilnehmen. Und würde wirklich ungern Grand verlassen.

Mein Letzter Satz hier: Ich wünsche mir wirklich wirklich sehr sehr doll die Kulanz von euch Admins ich werde mich auch an die Regeln halten und nicht nochmal sowas machen. Und sollten die Admins sehr sehr sehr nett sein würde ich mich auch freuen alle wieder auf dem Server zu sehen und mit allen zu Spielen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Frank Mustermann
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

Ich habe dir bereits 2 mal gesagt das du frühestens in zwei Wochen einen erneuten Antrag stellen sollst. Deine Sanktion ist einfach zu frisch für Kulanz.

Solltest du das Forum weiter mit Anträgen Fluten werde ich auch hier Sanktionen verhängen und du wirst deine Ingame Strafe vollumfänglich und ohne Kulanz absitzen.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom