Hallo liebes NG
Ich heiß florian krüger bin 23 jahre alt und geboren am 21.08.1998
meine onlinezeiten sind von
MO 15:00-00:00uhr
Di 15:00-00:00uhr
Mi 15:00-00:00uhr
DO 15:00-00:00uhr
FR 15:00-00:00uhr
SA 15:00-00:00uhr
SO 15:00-00:00uhr
ich möchte mich als teamler bei euch bewerben
will mich bei euch gut fühlen
habe auch schon erfahrungen gesammelt
Bewerbung
[_______________________________________________________________________]
ich helfen und für das da sein und beste daraus machen wenn ich nicht angenommen wurde ich auch nicht schlimm aber will bei euch mehr freundschaft aufbauen und das das mehr und mehr lernen kann also ich mein ich, ich will hoffen das die bewerbung gut ist wenn es nicht so ist ist auch kein ding möchte auch mal in ein team rein will schon lange in kein team mehr drinne, das ist wieder eine chance das ich mal wieder in ein team bin , habe auch gute argumente und will admin abuse machen weil das nicht gut für das ist
ich spiel knap seit 6-7 jahre rp und habe da durch, erfahrung gesamelt
ich war schon auf ein fivem server mal Army Leitung also der server hies fleygots
aber der server gib es leider nicht mehr
bitte und danke ist wichitg im orga sein man muss auch ein bischen nett sein aber wenn man es nicht kann ist es, auch kein porblem
das man es für andere leicht machen kann man muss diszeplin mit bringen
und ein wiessen über die ng aber das machen , ein guten eindrung
und mal sollte, es auch nicht über treiben im ic und ich will das es besser wir als das letze mal wo ich noch drine war
ich habe deswegen auch immer die ng verlassen aber es ist auch wichtig das man auch eine gute seite finden
habe auch schon leute die mit rein kommen wollen und wir wollen auch das es nach meine nase getanzt werden
wer nicht hört ist es sein porblem das werden die unter mir machen die noch in der ng da sind und wenn ich es leiten tu wird sich viel ändern
habe auch schn zu viel vor als leader in der ng habe, auch pläne und will es so gut machen wie es für eine NG perfect ist
[________________________________________________________________________]
Schlossword
das NG ist full korrekt ist so ein team habe ich mir gewünscht
habe auch son das lestze mal bei den gearbeite will auch wieder rein
.
Mit Freundlichen Grüßen Florian Krüger