Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2610
Players nickname
Jonny Tyson
Suspect ID
32447
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
19:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aZO5qdoKKV0

Jonny Tyson

General of the Army
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
14
Der Spieler mit der ID 32447 wollte scheinbar nur trollen. Anfangs dachte ich er redet mit dem neben mir. Aber als er dann ab Sekunde 35 auf meinem Schoß saß habe ich gemerkt dass er mich nerven wollte. Ab dem Moment fing er auch an sexuelle Geräusche zu machen. Oder das was er zumindest darunter versteht...
Kurz danach zieht er noch eine Waffe weil er mit seinem Kumpel mit der ID 32280 irgendwas geredet hat. Auch vollkommen sinnfrei gerade in einer GreenZone.

Zudem sagt sein ID 32280 bei 0:35 noch Ey, Süßer. Womit ich davon ausgehe dass die zwei das zusammen nicht zum ersten bzw. letzten Mal gemacht haben und einfach trollen wollten.

Zumindest bei ID 32280 liegt vor:
A:R: 6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | Verbot 3-7 Tage
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,301
Hallo Jonny,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 32447 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
jJzgATV2WNo6ntQHbvwulyDBL3hH9DpzdmZ62mFmBrRMPQ54kq99X26TiQQFwj8HBoCw6WOmkeGUCHyWopuqVW9BXvpBoFDW5kxLThzete8lRlW0GUMFFRyHMr65KsdOApwV_FxLeew-ynXgYYLPnQ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom