Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44615
Players nickname
Jason Davidson
Suspect ID
33987
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
17:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yodODGhEiFI

Badx88

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
9
Als ich vom SG weggefahren bin, während meine Familie dort Stress hatte, wurde ich von der Polizei aufgefordert, anzuhalten. Ich bin aber abgehauen (obwohl ich nichts illegales dabei hatte), da ich aus alten Erfahrung mit der Familie VS Polizei gelernt hatte, dass die Polizei immer nach dem Motto "mitgegangen, mitgefangen" handelt. In der Stadt kam ich dann aber doch der sprachlichen Aufforderung nach. Aber ein Polizist schoss dann gleich auf mich, obwohl ich keine Waffe gezogen hatte. Hätte ich nicht los gebrüllt, wäre ich vermutlich gelegen.
Das komische ist: der Polizist hat mir mit der Waffe in der Hand aus großer Distanz Handschellen angelegt, durchsuchte mich mit der Waffe in der Hand und packte zu guter Letzt sein PDA mit Waffe in der Hand aus.

Ich finde es auch schade, dass die Polizei nicht richtig RP macht, sondern immer direkt Handschellen anlegt, immer nach dem gleichen Prozedere, Hauptsache gleich in den Knast.
 

DoubleW

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
25
Da muss Man aber viel Langeweile haben oder mad sein sowas zu Reporten😂

Naja wie rechtfertigst du denn deine Schüsse? Du schießt drauf los ohne einen RP-Hintergrund, sobald er ausgestiegen ist

Er ist nur geflohen, ohne Waffengewalt.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,145
Hallo ,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich kann in deiner Beschwerde keinen Regelverstoß feststellen. In meinen Augen wurde hier ganz normales RP durchgeführt.
Auch die paar Schüsse werte ich als nicht Regelwidrig, da zum einen ein Call draußen gewesen ist und zum anderen diese sofort unterbunden wurde als man gesehen hat, dass du dich ergibst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom