Als ich vom SG weggefahren bin, während meine Familie dort Stress hatte, wurde ich von der Polizei aufgefordert, anzuhalten. Ich bin aber abgehauen (obwohl ich nichts illegales dabei hatte), da ich aus alten Erfahrung mit der Familie VS Polizei gelernt hatte, dass die Polizei immer nach dem Motto "mitgegangen, mitgefangen" handelt. In der Stadt kam ich dann aber doch der sprachlichen Aufforderung nach. Aber ein Polizist schoss dann gleich auf mich, obwohl ich keine Waffe gezogen hatte. Hätte ich nicht los gebrüllt, wäre ich vermutlich gelegen.
Das komische ist: der Polizist hat mir mit der Waffe in der Hand aus großer Distanz Handschellen angelegt, durchsuchte mich mit der Waffe in der Hand und packte zu guter Letzt sein PDA mit Waffe in der Hand aus.
Ich finde es auch schade, dass die Polizei nicht richtig RP macht, sondern immer direkt Handschellen anlegt, immer nach dem gleichen Prozedere, Hauptsache gleich in den Knast.
Das komische ist: der Polizist hat mir mit der Waffe in der Hand aus großer Distanz Handschellen angelegt, durchsuchte mich mit der Waffe in der Hand und packte zu guter Letzt sein PDA mit Waffe in der Hand aus.
Ich finde es auch schade, dass die Polizei nicht richtig RP macht, sondern immer direkt Handschellen anlegt, immer nach dem gleichen Prozedere, Hauptsache gleich in den Knast.