Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11525
Players nickname
Ren Flight
Administrators nickname
Antony Smith
Date
Aug 8, 2022
Time
22 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/165568/

Ren

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
10

Ich verstehe es nicht, dass ich im A Knast lande nur weil ich meinen Kollegen darauf hingewiesen habe, ob er das auf Bodycam hat, was ist daran OOC. Auf jedem anderen Server wird das Wort benutzt. Ich habe dies schon hundert Mal von anderen Leuten in der Vergangenheit gehört. Das ist finde ich wirklich jetzt ein wenig extrem.
 

Ren

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
10
Daraus folgt, dass niemand mehr seine Kollegen erinnern kann Regelverstöße hier einzuschicken. Und somit es gut sein kann, dass diese dies dadurch vergessen zu tun. Wir wollen doch alle einfach nur ein geiles RP Erlebnis haben, oder nicht?
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

klar wollen wir alle ein geiles RP-Erlebnis haben.
Dennoch ist der Begriff "Bodycam", "Dashcam" oder sonstiges immer ein indirekter Hinweis auf das Regelwerk und dementsprechend auch als Fail-RP zu werten.
Weder gibt es Bodycams o. Ä. bei uns im RP, noch hat dieser Begriff IC eine Bedeutung.
Und genau solche Punkte machen für die Beteiligten die RP-Situationen kaputt, da es für alle offensichtlich ist das es sich direkt um Clip usw. dreht.

Wir haben extra einen OOC-Chat für wichtige OOC-Angelegenheiten - Aber eben nicht den Voice-Chat.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom