Sehr geehrtes Admin-Team,
hier meine Bewerbung als Frauen Char.
Bewerbung für einen Frauen Char.
IC-Informationen
♦ Gerade Luke Lucky
♦Nach der Umwandlung Vanessa Shmoney
♦ ID:22681
♦ Organisation: Ballas
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus Bayern
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch meine Schwester
♦ Was ist deine Geschichte?
Als ich eines Abends im Zimmer saß und mich geschminkt habe, kam plötzlich mein Vater rein und sah mich und meine ganzen Schminksachen und fragte mich was das soll, er konnte es nicht wahr haben das sein Sohn sich gerne als Frau verkleidet, er sagte zu mir ich sei nicht sein Sohn und warf mich von Zuhause raus. Meine Schwester konnte mich nicht alleine lassen und besorgte für uns 2 Tickets nach Los Santos damit wir dort gemeinsam durchstarten können. Wir wurden dann von der Italienischen Mafia Sacra Corona Unita aufgenommen die mich so nehmen wie ich bin.
Aktuelle Situation
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Integriert in der Familie Sacra Corona Unita
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sind anstrengend da ich in einem Männerkörper gefangen bin und mich gerne endlich ganz outen möchte
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach viel Spaß. Es geht mir nicht darum, um bei Events Vorteile zu haben oder woanders bei Käufen zum Beispiel sondern, es geht mir hauptsächlich darum mein wahres Geschlecht zu zeigen und mit meiner Schwester in Los Santos ein neues Leben anzufangen.
Wo man mich schätzt wie ich bin.
Mfg.
Luke Lucky
hier meine Bewerbung als Frauen Char.
Bewerbung für einen Frauen Char.
IC-Informationen
♦ Gerade Luke Lucky
♦Nach der Umwandlung Vanessa Shmoney
♦ ID:22681
♦ Organisation: Ballas
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus Bayern
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch meine Schwester
♦ Was ist deine Geschichte?
Als ich eines Abends im Zimmer saß und mich geschminkt habe, kam plötzlich mein Vater rein und sah mich und meine ganzen Schminksachen und fragte mich was das soll, er konnte es nicht wahr haben das sein Sohn sich gerne als Frau verkleidet, er sagte zu mir ich sei nicht sein Sohn und warf mich von Zuhause raus. Meine Schwester konnte mich nicht alleine lassen und besorgte für uns 2 Tickets nach Los Santos damit wir dort gemeinsam durchstarten können. Wir wurden dann von der Italienischen Mafia Sacra Corona Unita aufgenommen die mich so nehmen wie ich bin.
Aktuelle Situation
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Integriert in der Familie Sacra Corona Unita
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sind anstrengend da ich in einem Männerkörper gefangen bin und mich gerne endlich ganz outen möchte
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach viel Spaß. Es geht mir nicht darum, um bei Events Vorteile zu haben oder woanders bei Käufen zum Beispiel sondern, es geht mir hauptsächlich darum mein wahres Geschlecht zu zeigen und mit meiner Schwester in Los Santos ein neues Leben anzufangen.
Wo man mich schätzt wie ich bin.
Mfg.
Luke Lucky