Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7317
Players nickname
Abbas Milano
Suspect ID
31328
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
21:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tL7jn7AiyHM&ab_channel=YoungRevo

Abbas Milano

ᴸⁱᵗᵗˡᵉ ᴮⁱᵗᶜʰᵉˢ ᴱᵛᵉʳʸʷʰᵉʳᵉ
Player
Meine ID: 7317

Suspect ID: 31328

Meine POV:

Was ist Passiert: Ich war im Familienanwesen und bin rausgegangen und wurde ohne grund niedergeschossen und Ich Kenne diese Person nicht.

Regelbruch : 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Schiessen ohne Call oder jegliche RP Situation !

Pascha Petuchow

Player
Player
ergibt kein sinn jeder kann rein gehen sich heilen und dann normal wieder raus kommen Null Sinn xD

Abbas Milano

Player
ergibt kein sinn jeder kann rein gehen sich heilen und dann normal wieder raus kommen Null Sinn xD
wo ergibt das kein sinn wenn auf einen ohne RP geschossen wird hör auf dich rauszureden

Wlad Petuchow

Player
Player
Ohne hintergrund hitergrund war mit deinen kollegen und du kommst aus denren anwesend raus natürlich wirst du mit abgeballert

Abbas Milano

Player
Ohne hintergrund hitergrund war mit deinen kollegen und du kommst aus denren anwesend raus natürlich wirst du mit abgeballert
Da gab es keinen einzigen hintergrund ihr Gamboverliebten

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Die Sachlage ist etwas undurchsichtig und kann nicht korrekt Sanktioniert werden
  • Lade bitte einen Clip mit der Gesamten Situation hoch
  • Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom