Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kill ohne Schusscall und ohne Grund durch ID 41042

Status
Not open for further replies.
Your ID
51866
Players nickname
Ben Blind
Suspect ID
41042
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
22:17
Proofs
https://youtu.be/r0g6x7TE9tc

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Direkt nach dem verlassen des Gebäudes in welchem ich aufgewacht bin wurde ich durch ID 41042 zunächst überfahren und im weiteren Verlauf grundlos und ohne Schusscall gekillt.

Bitte um Klärung.

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Ben,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 41042 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Grund:
In dem Clip ist ersichtlich, dass der Beschuldigte Spieler die Waffe gegen den Beschwerdesteller richtig und ihn bewusstlos schießt. Das ganze erfolgt ohne ein Schusscall o.Ä.

Desweiteren muss ich leider auch den Beschwerdesteller 51866 wie folgt sanktionieren:

Regelvestoß:
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Spätestens bei Minute 1:14 im Clip ist ersichtlich, dass der Spieler 41042 mit einer Waffe auf den Spieler 51866 zukommt. Statt zu versuchen sein Leben zu schützen, läuft der genannte Spieler geradewegs auf den Angreifer zu und akzeptiert sein Schicksal - Hier wurde situativ die Angst nicht angemessen ausgespielt.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom