Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10072
Players nickname
Damon Black
Suspect ID
33052
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
22:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5M0M1cfys94&ab_channel=InExtremooMC

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

Octo

Player
Player
er war nicht erkännbar als mdler aus meiner seite sry aber man konnte es wirklich nicht sehen da die personen gegen die wir geschossen haben auf weiss angezogen sind

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
Also ich hatte MD Kleidung an Auch mit Bauchtasche und das MD Auto stand 5 Meter neben mir...

Octo

Player
Player
Ja aber da du hinter einer wand standest konnte ich diese nicht sehen und sie waren nicht in der normalen mdler outfit deswegen aber sorry nochmal

Octo

Player
Player
ja sorry weiss ich halt nicht aber keine ahnung weiss dass halt nicht deswegen und ich habe halt nix an ihnen gesehen

Octo

Player
Player
Doch aber dies war nicht neben ihnen habe nur das md auto von den 2 anderen mdlern gesehen aber gut

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
also das Auto sieht man auf dem Clip steht 5 Meter neben mir...

Octo

Player
Player
ok aber wenn es da war bei mir kann ich sie trotzdem nicht als medik feststellen aber entschuldigung von meiner seite aus

Octo

Player
Player
war halt mein fehler aber habe halt in diesem moment sie nicht als medik erkannt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Damon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 33052 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)
Auch wenn der Spieler hier beteuert, dass er nicht wusste, dass es sich um einen Medic handelt, gab es keinerlei Grund jemanden hinterrücks zu erschießen der nicht mal eine Waffe in der Hand hat. Das Fahrzeug und die Kleidung zusammen sind genug Hinweis darauf, dass es sich um einen Medic handelt weswegen ich nach Regel 6.5 sanktioniere.

Der Clip ist auch bei der Eindeutigkeit grenzwertig kurz. Achte da bitte in Zukunft drauf.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom