Hallöchen liebes Admin Team
hier ist meine Bewerbung als Mädchen Character.
Bewerbung für ein Mädchen Char.
Name: Mila Abdi
ID: 44612
Geburtsdatum: 20.08.2000
Geburtsort: New York
Familienstand : bin nicht vergeben
Organisation: Keine
Geschichte wie es zum Geschlechtswechsel kam.
Hey mein Name ist Mila hier erzähle ich euch ein paar dinge über mir, Ich habe mich immer geschämt als Mädchen das ich ein Mädchen bin
und habe mich körperlich geändert ich sah aus wie ein junge und meine beste freundin meinte 1. tages das ich mich nicht schämen soll weil sie das selber durch machen musste und jetzt möchte ich als frau mein Leben möchte, ich bin gerne mit Anderen draußen und lache viel habe einen
Guten Humor und mache alles ich bin Mutig ich kämpfe mich durch das Leben ich lass mich nicht provozieren ich höre nie auf andere ich bin so wie ich bin.
Ich danke fürs durchlesen
Mit Freundlichen Grüßen
Mila Abdi
hier ist meine Bewerbung als Mädchen Character.
Bewerbung für ein Mädchen Char.
Name: Mila Abdi
ID: 44612
Geburtsdatum: 20.08.2000
Geburtsort: New York
Familienstand : bin nicht vergeben
Organisation: Keine
Geschichte wie es zum Geschlechtswechsel kam.
Hey mein Name ist Mila hier erzähle ich euch ein paar dinge über mir, Ich habe mich immer geschämt als Mädchen das ich ein Mädchen bin
und habe mich körperlich geändert ich sah aus wie ein junge und meine beste freundin meinte 1. tages das ich mich nicht schämen soll weil sie das selber durch machen musste und jetzt möchte ich als frau mein Leben möchte, ich bin gerne mit Anderen draußen und lache viel habe einen
Guten Humor und mache alles ich bin Mutig ich kämpfe mich durch das Leben ich lass mich nicht provozieren ich höre nie auf andere ich bin so wie ich bin.
Ich danke fürs durchlesen
Mit Freundlichen Grüßen
Mila Abdi