Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
36535
Players nickname
Layla Topshotta
Suspect ID
372
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
22 17
Proofs
https://youtu.be/fMA356uOqLg

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
  1. Deine ID 36535
  2. ID der beschuldigten Person*en 372, 13678, 34560, 38990
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern siehe youtube video oben verlinkt
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert stehe ganz normal vor der waffenfabrik und habe gesehen dass jemand aus meiner fam erschosssen wurde. habe es im non rp chat verfasst und leute aus skittelz reagieren darauf und betreiben ooc talk dazu finde ich die aussage mit selbsthilfegruppe bei uws sehr provokant

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
  1. Deine ID 36535
  2. ID der beschuldigten Person*en 372, 13678, 34560, 38990
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern siehe youtube video oben verlinkt
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert stehe ganz normal vor der waffenfabrik und habe gesehen dass jemand aus meiner fam erschosssen wurde. habe es im non rp chat verfasst und leute aus skittelz reagieren darauf und betreiben ooc talk dazu finde ich die aussage mit selbsthilfegruppe bei uws sehr provokant
Uno verwaltung am besten

Hubba S

Player
Player
-Kannst du mir bitte einmal die Regel zeigen, die es verbietet den OOC-Chat zu erkennen.

-Dazu waren wir 5 Minuten vor einem Event.

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
-Kannst du mir bitte einmal die Regel zeigen, die es verbietet den OOC-Chat zu erkennen.

-Dazu waren wir 5 Minuten vor einem Event.
Das ist doch egal ich habe mich mit dem Admin cody ausgesprochen und er meinte es ist verboten. Es ist ja nicht umsonst der non Rp Chat. DAzu darfst du des Weiteren auch 5min vor einem 40er oder sonstigem ooc talk betreiben

Herr Safttrinker

18 cm ohne langgezogener Vorhaut
Player
lang nicht mehr so nen unnötigen report gesehen👍
Außerdem hast du den OOC Talk ja eröffnet, da du in den non rp chat geschrieben hast

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

Die Diskussion ist hiermit beendet. Sollte sich daran, auch in Zukunft, nicht gehalten werden, dann wird dies Sanktioniert.

Ergänzung dazu wäre, dass eine Beschwerde nur zwischen Antragsteller - Administrator und gegebenenfalls Beschuldigten besteht.

Deine Beschwerde, wird jetzt von der Unoff. Verwaltung übernommen und bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Mit der Familie "Skittelz" wird ein entsprechendes Gespräch geführt.

LG Breitling

Top Bottom