Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24397
Players nickname
Jimmy_Conway
Suspect ID
Telefonnummer 123123
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
21:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3E1Belirx3E

Jimmy Conway

Player
Player
Guten Abend,

kurz gefasst hab ich die Situation mit Jay Vuitton besprochen.
Ich hatte einen Modder im Auto da mein Auto plötzlich abbrannte, leider hatte ich keinen vernünftigen Proof bekommen, in dieser Situation

Lange Rede, gar kein sinn.

Der Spieler Kalle_Goetterfunken wollte Batterien kaufen, ich schrieb ihn an. Nach einer kurzen Verhandlung hieß es von dem Herrn Goetterfunken dann:"dann halt die Fresse du reudiger Bastard"

Es geht ab Minute 1:03 mit dem Kontakt los und um 3:09 kam die abschließende SMS von dem Kalle.

Mit freundlichen Grüßen
Jimmy Conway

aloiskaputzki

Player
Player
Unangemessenes und beleidigendes Verhalten ist zu unterlassen und wird sanktioniert!
Ach auf einmal Sir?
Wieso nicht gleich so? Oder doch nur fürs Forum nett gespielt?

Siehe Link.

Ich bitte um entsprechende Strafe für den Kalle.
Bruder das war IRONIE. Du bist einfach mies lost, sowas ist einfach nur eine Beleidigung im RP. Du hast geschrieben, dass man mein Angebot nicht ernst nehmen kann, dann piss dich doch einfach ic. Warum diskutierst du so viel und machst dafür ein Ticket? Wie wenig Leben muss man haben diggah

Btw das ist 0,0 sanktionierbar, allerdings hast du meinen Namen erkannt (hast mich auch beim Liveinvader gegrüßt, ohne dass du meinen Name kennst du kelb)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Jimmy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte in deinem Clip keinen Regelverstoß feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
jJzgATV2WNo6ntQHbvwulyDBL3hH9DpzdmZ62mFmBrRMPQ54kq99X26TiQQFwj8HBoCw6WOmkeGUCHyWopuqVW9BXvpBoFDW5kxLThzete8lRlW0GUMFFRyHMr65KsdOApwV_FxLeew-ynXgYYLPnQ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom