Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
33052
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
23:07
Proofs
https://streamable.com/hhirtm

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Moin,

der Spieler hier betreibt wohl nicht zum ersten Mal FailRP und RDM.
Ich denke mal die Aussage ab Minute 00:55 gilt wohl als Sexuelle Belästigung.

Wäre nett wenn der Spieler mal für 14 Tage die Stadt verlässt.

Beste Grüße

Octo

Player
Player
ah aber die worte fotze geht klar ihr idioten

Octo

Player
Player
achso und übrigens schöne 3 partei von euch. LG das du ein Leiter bist ist schon traurig vorallen dinngen holst du mich viel zu oft hoch

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Keine Ahnung aus welchem DM-Server Regelwerk du dir da diese „Regeln“ rausgesucht hast, aber hier, auf GrandRP existieren diese Regeln auf jeden Fall nicht.

Ich denke, bei so offensichtlichem Getrolle und Gebaite wäre eine Sanktion angebracht, welche dem Spieler mindest 14-21 Tage Zeit gibt, sich mit dem Regelwerk zu befassen.

Beste Grüße

Octo

Player
Player
Keine Ahnung in welcher Welt das sexuelle Belästigung ist

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Franky,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 33052 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
Der Spieler macht durch seine Aussage "wir sind hier in der Stadt, ich werd hier gar nichts machen" ein Anspielung auf das Regelwerk. Zusätzlich nutzt er das Wort "Rösti-Pommes" so häufig, dass ich dies auch als OOC-Talk werte wodurch ich den Spieler für Fail-RP bestrafe.
Wir werden außerdem mit dem Spieler noch wegen seines falschen Geschlechts Kontakt aufnehmen.

Es sind keinerlei Regelverstöße seitens der anderen Partei sichtbar um das einmal deutlich zu betonen. Es ist kein Zinken außerhalb der Stadt, weil nichts dergleichen gefordert wird. Es ist kein Meta-Gaming, da es nur um die Forumbeschwerde ging im Discord. Sich Unterstützung zu holen hat auch nichts mit irgendeinem Regelverstoß zu tun und Fotze zu sagen ist absolut legitim.

Des weiteren weise ich darauf hin, dass das Beleidigen von anderen Spielern innerhalb des Forums ebenfalls Forum-Sanktionen mit sich bringen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom