Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Amir White (DE04)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sxrcy

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
79
Informationen
1.Dein richtiger Name: Tjay
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 7 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8 bis 15 Stunden
5. Dein Discord-Tag: 🖤ツ𝓒𝓪𝓷𝓴𝔂ツ🖤#8888
6. Dein IC-Name:Amir White
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 18454 (DE04) 64345 (DE01)

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich mich für diesen Job interessiere, seit ich angefangen habe, auf dem Server zu spielen. Außerdem möchte ich sicherstellen, dass die Regeln und Verstöße bestraft werden, um sicherzustellen, dass alle Spieler ein faires, immersives Erlebnis haben. Das Rollenspiel sollte immer an erster Stelle stehen, was ich durch meine Arbeit hoffentlich fördern kann. Außerdem organisiere ich gerne Events. Was ich versuche, mit anderen Administratoren zu tun. Es wäre ein großes Plus, wenn man direkt aus dem Team agieren könnte und sich auf das übliche Eventleben auf dem Server zu konzentrieren könnte.

2. Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Kommunikatonsfähigkeit, Kreativität, Ich habe eine gute Ausdrucksweise und Kann mich gut in Personen hineinversetzen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Namenschlecht merken, Nervosität und unter Druck arbeiten

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ich besitze kein Unternehmen, also sollte das kein Problem sein
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom