Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Wiederholt, viele Regelverstöße| ID 10231 & 26480

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tjark_Moewe
Suspect ID
10231
Date of violation
Oct 22, 2021
Time of violation
23:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OD0DJIoPLhM

Tjark Moewe

Player
Player
Meine ID:
13024

ID (+ Name) der Person:
10231 (Carlo ???) und 26480

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
-Gebrochene Regeln des Typen, nachdem er am Selben Tag schon 2 mal in Engelsgefängnis war.

Green-Zone(Sägewerk)
-Keine Kriminellen Handlungen!
-1.4: Sexuale Handlungen

Legale Organisation
-4.2: Nationalgarde muss alle Gesetze befolgen.
-Bruch durch:
-Mord, Entführung, Körperverletzung, Illegale Waffen, Waffenschein, Beamtenbeleidigung,
widerstand gegen Beamten, Ausweispflicht, sexuelle Belästigung oder Selbstjustiz, voraussichtlich auch: Waffenhandel (Kaufen)
->Ausnahme bei 1.12 oder Allgemeine Regel 6.4, was hier nicht zutrifft.
-1.15: Plündern verboten

Allgemein
-6.2: Verlassen der RP Situation
->durchs rufen eines Admins.
-6.9: Sexuelle Handlungen.
-6.16: Muss 2 Autos & 4 Personen.
-6.19: H-Bombe (min. 7:46, (Zitat:"Hurensohn Diggah"))

Roleplay
-1.4: Powergaming
->erkennt Auto und Personen durch Masken, zugegeben

Was ist passiert?:
Einer der Admins bat mich, das Beweismaterial hochzuladen, damit der Sache ordentlich nachgegangen wird, da dies etwas komplizierter ist.
Leider auch nur, weil dieser "Carlo" ein Admin-ticket geschrieben hat und sich versucht in die Opferrolle zu stecken.
Kurzfassung:
Ich erfahre, dass irgendein Typ ein Mädchen aus meiner alten Familie belästigt.
Dieser entführt diese Frau die er nicht mal erkennen könnte, da sie eine Maske trug (aber wohl ihr Auto erkannte....) und verschleppt diese in ein verlassenes Gebiet mit vielen leeren Hütten.
Ich als Spieler mache mir da ernsthafte Gedanken und fahre dort so schnell wie möglich hin.
Auf dem Weg, erfahre ich was für eine Person dieser Typ ist = Jemand der ständig negativ auffällt und sich an keine Regeln hält.
Vor Ort komme schaffe ich es genau an Ihm dran zu stehen und nehme ihn nach einem verfehlten Taser-Schuss fest.
Nachdem ich von seinem Kollegen erschossen wurde, beleidigt sein Kumpel mich als H-Wort und lootet mich, obwohl er sich noch mit den anderen im Feuergefecht befindet.
Daraufhin holt dieser "Carlo" einen Admin und will mich dafür bestrafen, bzw. sich in die Opferrolle zu stecken.
Der Admin fragt mich Beweismaterial hochzuladen, da wir in dem Gespräch herausfanden, dass er zu diesen Regelverstößen bei der National Guard ist und somit weitere Regeln verstoßen hat.
Alle Regelbrüche sind oben aufgelistet.
Die meisten lassen sich aus dem Kontext beweisen. Zum Beispiel könnt Ihr herausfinden, dass dieser Spieler kein zugelassener "Böser Cop" ist, was in Verbindung mit dem Videomaterial beweist, welche Regeln er gebrochen hat. Oder dass diese zu dritt jemanden entführt haben, da nur drei Leute und ein Auto vor Ort sind-zumal sie dies auch vorm Admin zugegeben haben.
Für andere vorwürfe von mir habe ich allerdings keine Beweise, allerdings könnt Ihr evtl. Standorte von Personen zu bestimmten Zeitpunkten im Log nachsehen, um so diese zu bestätigen.
Alle anderen Beweise sind in meinem Kommentiertem Video zu sehen, welches ich für euch Ungeschnitten, aber geskipped, zusammengefasst habe, da das Video alleine sonst 37:08min gehen würde und ich so noch auf Details hinweisen konnte. Notfalls kann man sich auch die vollen 7:44:23 stunden in meinem VOD auf Twitch ansehen. (Nigtro1)

Entschuldigt nochmal die Unannehmlichkeiten, normallerweise mache ich kein Fass auf. Aber der Typ ging meines Erachtens nach zu weit... selbst wenn ich mich mit der Rape-Rp Sache irren würde, aber so kam mir das halt vor. Ich würde mir nicht selbst evtl. ins Bein schießen wenn ich mir nicht sicher wäre.

Mit freundlichem Gruß
Chris

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen Tjark Moewe

Erstmals vielen dank für das einsenden deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung deines Clips, bin ich zur Entscheidung gekommen, die folgenden Spieler zu sanktionieren. Leider muss ich dir auch mitteilen, dass ich dich wegen Fail-RP sanktionieren werde.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom