Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34957
Players nickname
Pablo_Nemaki
Administrators nickname
Fabian_Stein
Date
Aug 9, 2022
Time
00:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/165815/

Ayu Akami

Player
Player
Mahlzeit,

und zwar wurde ich sanktioniert obwohl nur 30 Sekunden bis zu seinem Tod zu sehen sind.
Was vorher abgelaufen ist und weshalb wir ihn mit mehreren Autos verfolgen ist nicht zu sehen.

Bitte um genaue Information seid wann 30 Sekunden für eine Sanktion reichen?

LG

Ayu Akami

Player
Player
Nachtrag:

Hatte ein angenehmes Gespräch mit Herrn Stein, laut ihm kann wohl jeder eine Runde mit dem Auto fahren und dann 30 Sekunden aufnehmen und man wird daraufhin sanktioniert.
Desweiteren werden sonstige Clips aufgrund der Länge abgelehnt und dieser wird angenommen. Kann ich nicht nachvollziehen, in Zukunft werde ich das gleiche auch machen. Calls geben, eine Runde fahren und die Leute einfach hier 120min knasten lassen GG!

Vielen Dank für die Info

Noel Chuck

Player
Player
Wann sollen die Lügen denn aufhören Pablo? Es gab dort kein Call... . Wie jedesmal wenn du aus dem nichts auf Noel oder Lenka schießt.
Ich habe zudem privat an Justin Winter einen Clip gesendet der noch eher anfängt, aus dem hervor geht, dass ihr eindeutig nicht mich verfolgt habt, sondern in der Situation ein anderes Ziel verfolgt habt.
Das ist kein netter Versuch hier die involvierten Admins unter Vortäuschung falscher Tatsachen zu täuschen und diese dann noch zusätzlich ins Forum zu schicken.
Benimm dich und gut!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Pablo Nemaki,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Jede Beschwerde wird aus bestimmten Aspekten angenommen. Er hat nicht nur sein 36 Sekunden Clip hochgeladen sondern noch einen zweiten der länger geht.
Bitte beachtet dass ein "Schusscall" auch mit einem RP Hintergrund begründet sein muss, bevor man dann Leute erschießen tut.

Ich wünsche dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom