Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38503
Players nickname
Chiko Nemaki
Suspect ID
22116
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
0:23
Proofs
https://youtu.be/99KU5Cqob3E

Chiko Bodenlos

Player
Player
Abend zusammen,

Komisch ist es wenn man seine Hände oben hat und Pda schicken kann.
Klamotten wurden umgezogen obwohl er davor Zivil unterwegs war!

Schönen Abend

Steven Oakley

Player
Player
ihr habt mich rdm´t und seid gefahren wie mit auto scootern und dann noch umgefahren und am boden erschossen.... einfach nur mad

Ayu Akami

Player
Player
ihr habt mich rdm´t und seid gefahren wie mit auto scootern und dann noch umgefahren und am boden erschossen.... einfach nur mad
1.6 UN-RP, du wolltest ja deine Angst nicht angemessen ausspielen
6.9 Sexuelle Belästigung, wir können ja alle deinen Schwanz lutschen
1.10 UB Kleidung wechseln vor Ort, Meetingpoint setzen obwohl deine Hände oben sind

Noch weitere Fragen? Du bist doch derjenige der sonst immer alles reportet was gegen das Regelwerk ist. Selbst aber kannst dich nicht dran halten :D

Steven Oakley

Player
Player
wenn du meinst, in dem game ist man halt ohne POV gefickt die ich leider dieses mal nicht habe aber ihr habt so hart reingeschissen und werdet es wieder tun

Noel Chuck

Player
Player
das erwähnen der Info vom meetingpoint ist metagaming steven, da hast du vollkommen recht.

Pablo Mendoza

Player
Player
Wenn du im Himmel siehst, dass jemand Meetingpoint macht, kannst du das ic verwenden, genauso wie die Anzeigen vom Liveinvader

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Chiko,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 22116, 34957 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 22116
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID: 34957
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Begründung:

ID: 22116
Man sieht in den eingesendeten Clip wie die ID: 22116 in der gesamten Situation nicht die Angst realistisch ausspielt, des weiteren sendet diese ID einen PDA Standort obwohl diese die Hände oben hat.

ID: 34957
Obwohl die RP Situation durch einen Regelbruch gestartet worden ist. Ist trotzdem davon auszugehen das die geforderte Verstärkung der ID: 22116 auf den weg ist. Dementsprechend sieht man am Ende des eingesendeten Clip wie die ID: 34957 die ID: 22116 tötet obwohl diese Verstärkung foderte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom