Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Leopold
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: (GMT+2) München
➔ Durchschnittlich online pro Tag: +10 Stunden (auch wegen Arbeit)
➔ Ihr Discord:Leo King#5009
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leo King
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 40325
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte ein Administrator auf Grandrp werden weil, ich persönlich sehr viel spaß dabei habe anderen Spielern und Teamlern weiterzuhelfen und dazu finde ich GrandRP die beste Wahl weil es für mich einfach keinen besseren Server gibt. Ich wollte mich schon viel früher Bewerben doch ich wusste ich brauch Zeit privat da ich mich selbständig gemacht habe jetzt bin ich an dem Punkt wo es wieder ruhiger wird und deswegen, würde ich liebend gerne meine restliche Zeit den Grand Spielern widmen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
zu meinen Stärken zählen:
± Ich bin eine Führungsperson
± Ich bin zuverlässig
± Geduldig
± Respektvoll
± Hilfsbereit
und weitere welche ich gerne unter Beweis stelle.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
zu meinen größten Schwächen zähle ich:
- meine LRS
- mein ADHS (auch wenn oft unterhaltend)
- meinen Ehrgeiz
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Punkten kann ich durch meine langjährige Erfahrung im Support bereich welche vor ca 5 Jahren auf Garrys Mod anfing, wo ich von Probe supporter bis High Team schon alles vertreten habe. Aber natürlich habe ich auch schon einiges an erfahrung auf FiveM gesammelt auf größeren Servern wie (lightningRP, RedV). Außerdem bin ich durch meinen job sehr flexiebel wodurch ich von Morgens bis Abends das Team entlasten kann und immer dann helfen kann wenn hilfe benötigt wird.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, denn Rp macht zwar sehr viel Spaß doch ich hab selbst im Rp den drang dazu Spielern zu helfen und eine freude zu bereiten, wesswegen ich auch sehr oft neue Spieler aufneheme um Ihnen alles zu zeigen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
OOC | Informationen
➔ Vorname: Leopold
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: (GMT+2) München
➔ Durchschnittlich online pro Tag: +10 Stunden (auch wegen Arbeit)
➔ Ihr Discord:Leo King#5009
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leo King
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 40325
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte ein Administrator auf Grandrp werden weil, ich persönlich sehr viel spaß dabei habe anderen Spielern und Teamlern weiterzuhelfen und dazu finde ich GrandRP die beste Wahl weil es für mich einfach keinen besseren Server gibt. Ich wollte mich schon viel früher Bewerben doch ich wusste ich brauch Zeit privat da ich mich selbständig gemacht habe jetzt bin ich an dem Punkt wo es wieder ruhiger wird und deswegen, würde ich liebend gerne meine restliche Zeit den Grand Spielern widmen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
zu meinen Stärken zählen:
± Ich bin eine Führungsperson
± Ich bin zuverlässig
± Geduldig
± Respektvoll
± Hilfsbereit
und weitere welche ich gerne unter Beweis stelle.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
zu meinen größten Schwächen zähle ich:
- meine LRS
- mein ADHS (auch wenn oft unterhaltend)
- meinen Ehrgeiz
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Punkten kann ich durch meine langjährige Erfahrung im Support bereich welche vor ca 5 Jahren auf Garrys Mod anfing, wo ich von Probe supporter bis High Team schon alles vertreten habe. Aber natürlich habe ich auch schon einiges an erfahrung auf FiveM gesammelt auf größeren Servern wie (lightningRP, RedV). Außerdem bin ich durch meinen job sehr flexiebel wodurch ich von Morgens bis Abends das Team entlasten kann und immer dann helfen kann wenn hilfe benötigt wird.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, denn Rp macht zwar sehr viel Spaß doch ich hab selbst im Rp den drang dazu Spielern zu helfen und eine freude zu bereiten, wesswegen ich auch sehr oft neue Spieler aufneheme um Ihnen alles zu zeigen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja