Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13943
Players nickname
Maurice_Dior
Suspect ID
7605
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
6:21
Proofs
https://youtu.be/gPdZ4Ly2sEs

MauriceDior

Player
Player
Kurzer clip allerdings sehr eindeutig. Klaut den p1 (Nachdem er uns random umgeschossen hat da wir die personen beim letzten versuch bereits davon gehindert haben). Sind auch mehrmals ins gz gefahren und halten auch nach starken crashes nicht an (war alles noch "ok" allerdings das runterspringen von der brücke... weiß ich nicht...)

(Das oben im chat.. naja man ist halt sauer wenn man einfach random jemanden erscheßt um dann das auto zu klauen)

David Jackson

Player
Player
zu kurzer clip wenn du 3 sekunden länger wäre oder mehr sieht man euch und deinen kollegen runter springen ic ooc auseinander halten und man sieht euch denn weg abschneiden also gab es kein andere weg aber das wird ja dann entschieden

MauriceDior

Player
Player
zu kurzer clip wenn du 3 sekunden länger wäre oder mehr sieht man euch und deinen kollegen runter springen ic ooc auseinander halten und man sieht euch denn weg abschneiden also gab es kein andere weg aber das wird ja dann entschieden
Offensichtlicher regelbruch sprich nicht zu kurz. "keinen anderen weg" aussteigen/reden ne brücke runter fahren ist definitiv kein weg xd

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Ihr habt oben den weg abgesperrt es gab keinen anderen weg un mein leben zu schützen. Du bist in meinen augen einfach nur eine lachnummer weil du 3sek später auch mit runtergesprungen bist aber naja wenn das sanktioniert wird nehm ich das so hin aber danke nochmal für den P1 und den Thrax

MauriceDior

Player
Player
Ihr habt oben den weg abgesperrt es gab keinen anderen weg un mein leben zu schützen. Du bist in meinen augen einfach nur eine lachnummer weil du 3sek später auch mit runtergesprungen bist aber naja wenn das sanktioniert wird nehm ich das so hin aber danke nochmal für den P1 und den Thrax
Oben war nix abgesperrt, wenn du gegenbeweis hast schicks halt rein?

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Offensichtlicher regelbruch sprich nicht zu kurz. "keinen anderen weg" aussteigen/reden ne brücke runter fahren ist definitiv kein weg xd
reden? aussteigen ? digga ihr schießt mit euren Pdws Aks da herum ohne ein wort zu sagen ja gut treffen könnt ihr ja eh nicht

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Wie gesagt wenn du den längeren clip hochschickst sieht man wie oben alles abgesperrt ist aber da sieht man leider auch wie du mir hinterher gesprungen bist deswegen wirst du es nicht hochschicken

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Kurzer clip allerdings sehr eindeutig. Klaut den p1 (Nachdem er uns random umgeschossen hat da wir die personen beim letzten versuch bereits davon gehindert haben). Sind auch mehrmals ins gz gefahren und halten auch nach starken crashes nicht an (war alles noch "ok" allerdings das runterspringen von der brücke... weiß ich nicht...)

(Das oben im chat.. naja man ist halt sauer wenn man einfach random jemanden erscheßt um dann das auto zu klauen)
wenn wir euch ja random umgeschossen haben schick doch mal davon ein clip hoch du held😂😂

Maik Spargel

Spargel > Asparagus
Player
Ali mir gefällt das wirklich wie viel Zeit du hier im Forum verbringst. Wenn du jetzt noch etwas von der Zeit darin investieren würdest dich an Regeln zu halten bist du mein neuer Lieblingsspieler.

Mein Video hat leider keinen Ton wegen Sofortwiederholung daher kann man euer DM da leider nicht sanktionieren, ist aber eh egal weil ihr einfach wieder kommt und uns tötet (Newlife). Mit "#GegenGambo" hat das tatsächlich nicht so viel zu tun.

ID 18399 stirbt in Minute 2:05
ID 7605 stirbt in Minute 2:18

Sind dann beide in Minute 10:48 wieder da und töten uns.

P.S.: Wenn jemand weiß wie man das Tonproblem fixen kann bitte bei mir melden haha :D

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
was is daran rdm? wir zielen mit waffen auf euch und sagen euch aussteigen weil daraufhin schießt euer kollege von hinten auf uns. Und Die New Life Regel gilt hier nicht da wir ein anderes auto stehlen mussten (andere situation). Wie man in deinem Tonlosen video schön sieht wie ich ausblute verschwindet das fahrzeug was ich stehlen sollte und 10 min später hab ich noch ein anderes unversichertes Fahrzeug von euch im Darknet bekommen.

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Ali mir gefällt das wirklich wie viel Zeit du hier im Forum verbringst. Wenn du jetzt noch etwas von der Zeit darin investieren würdest dich an Regeln zu halten bist du mein neuer Lieblingsspieler.

Mein Video hat leider keinen Ton wegen Sofortwiederholung daher kann man euer DM da leider nicht sanktionieren, ist aber eh egal weil ihr einfach wieder kommt und uns tötet (Newlife). Mit "#GegenGambo" hat das tatsächlich nicht so viel zu tun.

P.S.: Wenn jemand weiß wie man das Tonproblem fixen kann bitte bei mir melden haha :D
hast du etwa kein ton weil ihr im discord mit deinen Kollegen Redest?

Ali Martinez

#GegenGambo
Player

6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.

Es ist wie im Video zu sehen kein Kampf oder FeuerGefecht vorhanden und die Situation hat sich dort beendet da ich das auto verloren habe (wenn man stirbt kann man das auto nicht mehr klauen) Da alle eure autos nicht versichert sind kann ich nichts dafür wenn ich ein anderes fahrzeug von euch bekomme.

MauriceDior

Player
Player
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.

Es ist wie im Video zu sehen kein Kampf oder FeuerGefecht vorhanden und die Situation hat sich dort beendet da ich das auto verloren habe (wenn man stirbt kann man das auto nicht mehr klauen) Da alle eure autos nicht versichert sind kann ich nichts dafür wenn ich ein anderes fahrzeug von euch bekomme.
Dafür das du dich an nichts mehr Erinnern kannst weißt du sehr schnell wo ein P1 Steht (Unserer) Versuch dich ruhig weiter zu retten mit ausreden :geek::coffee:

Ist hiermit auch das letzte was ich hier drunter schreibe. Die lieben Admins werden schon ihrer Arbeit korrekt nachgehen :)

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte lade einen längeren Clip hoch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom