Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Suspect ID
6819 11552
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
1238
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PRsaWrZ0qgQ

flocky

Player
Player
Hallo

sind etwas rumgefahren, auf einma wird ein Random erschossen und zu uns wird etwas gesagt was definitv kein Call ist und dann werden wir erschossen.

Genau so frage ich zurück " was für einen call? " da ich es für Failrp halte über Schusscall IC zu reden.

Salim Kafuth

Player
Player
wenn du von der fam rausfährst auf die wir call haben dann wunder dich nicht wenn du erschossen wirst fahr dann nicht bei random anwesen rum auf die wir in dem zeitpunkt einen schusscall haben?

flocky

Player
Player
wenn du von der fam rausfährst auf die wir call haben dann wunder dich nicht wenn du erschossen wirst fahr dann nicht bei random anwesen rum auf die wir in dem zeitpunkt einen schusscall haben?
Bitte ?? Falls du meinst du hattest einen Call an die anderen, das sind 2 verschiedene Farben und ihr killt noch jemanden Random mit einer dritte Farbe.

Also willst du erklären du hast nen Schusscall auf 1 Fam schießt aber auf 3 verschiedene Fam Farben??

Salim Kafuth

Player
Player
bist du dumm du kannst dein priv auto färben wie du willst wenn du aus dem anwesen raus fährst soll ich denken das du nicht in der fam bist oder was und auserdem sind vor dem anwesen viele autos mit verschiedenen farben aber es ist 1 fam also babbel nicht rum ich bin da öfters und da stehen viele mit verschiedenenfarben

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 21027 wird für UB Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 6819 wird für DM Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 11552 wird für DM Sanktioniert.
UB erhält der Spieler da es unrealistisch ist mit einen Sportwagen über Treppen in engen Gassen zu fahren.
DM erhalten die beiden von mir da es kein ersichtliches RP gab um jemanden einfach so nieder zu schießen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom