Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Report Mute und Fehlverhalten von Admins | Bobby Maroccano und 1 weiterer.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27422
Players nickname
Apfel Ringer
Administrators nickname
Mehrere
Date
Aug 9, 2022
Time
13:15
Proofs
https://i.imgur.com/DXamkZL.png

Veteal Infierno

Player
Player
Ich spiele jetzt schon eine sehr lange Zeit unter dem Namen Apfel Ringer auf dem Server.
Nach vielen Wochen Aktivität ist der Admin Marc Hollins zu mir gekommen in Bezug darauf das mein Name nicht RP konform ist, daraufhin wurde dieser von ihm, nach Absprache mit dem Admin Kostenlos in einen Namen meiner Wahl geändert.

Nach paar Tagen sind uns mehrere Namen, z.b. Play Stern oder Professor Diablo und weitere InGame aufgefallen.
Also habe ich ein Ticket erstellt, mit der Frage, ob das nicht auch Namen sind, die nicht RP konform sind bzw. wo da der Unterschied zu Apfel Ringer ist.
In der Rückmeldung des Tickets hieß es, dass der Name okay ist, womit ich diesen auf eigene Kosten nun wieder zu Apfel Ringer geändert habe.

Jetzt nach Monaten plötzlich wurde mein Name ohne Ansprache etc. einfach geändert, irgendein Random Name der mich dazu zwingt erneut Geld auszugeben um meinen Namen zu ändern, auf die Rückfrage welcher Admin das war wurde mir dieses Abgelehnt zu sagen, ebenfalls die Erstattung für das 2 mal Namen ändern.

Da ich weder das Geld noch den Namen dafür bekommen habe, außer die Antwort das es nichts Erstattet gibt sondern mit einen Report Mute bestraft wurde.

Es hieß, dass es nicht mal nötig gewesen wäre, wenn ich mir den Namen nicht gegeben hätte.
Wozu Frage ich dann einen Admin der sagt das der Name okay, wenn nach Monaten einer plötzlich wieder sagt nein ist nicht RP und wird schweigend geändert, ohne es anzusprechen etc.

Somit fordere ich eine Erstattung für 2 mal Namen ändern beim Rathaus sowie ein einheitliches Leitbild der Regel in Bezug auf RP Namen, dass nicht ein Admin sagt: Verboten, ein weiterer Admin sagt: Erlaubt.
Sowie eine Entschädigung für die 2 Stunden Report Sperre da es aufgrund der alltäglichen RDM/VDM Reports nicht anders möglich ist problemlos hier zu Spielen.

Alle Beweise dazu in Bezug auf die Tickets sind ja vermutlich InGame hinterlegt, da ich die Tickets mit dem Gespräch in Bezug auf den Namen Apfel Ringer nicht mehr einsehen kann.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Name ist nicht RP konform.
Du könntest lediglich gegen den Admin der es bestätigte Beschwerde einreichen.
Tut mir leid, wir ändern ihn dir jedoch gerne kostenlos aber RP Konform.
Bedenke bitte, Admins sind OOC Charaktere und somit sind deren Namen befreit von dieser Regel.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom