ID:
36171
Ingame-Name:
Doni Berger
Warum wurdest du gebannt?:
Allge. Regel 5.3
Wer hat gebannt?
Admin: Chris_Cruz
Wie lange wurdest du gebannt?
7 Tage Am 4.8.22
Wie lange läuft deine Strafe noch?
2 Tage
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde Auf meine Aussprache Achten Und auf meinen Wortschatz Und überlege was ich sage
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Guten Tag Leibe Grand RP 02 Administration
Ich wurde Am 4.8.2022 Gebannt von Chris Cruz
Gebannt Da Ich Geäußert Habe Ich Zitiere ,,Nur Weil du In RealLife Keine Freundin Abbekommst Fühlst du Dich IC'' Daraufhin wurde ich Gebannt
In meinen Augen Ist dies keine Beleidigung Sondern Eine Meinung Aber Jeder Hat eine andere Auffassung Was ich auch Verstehe Darum bitte Ich meine Sperre Aufzuheben Da ich auch Sehr lange Überlegt Habe Und sehr Gerne Vorzeitig Entbannt Werden Würde Da ich echt Viel Spaß Auf diesem Server Habe Auch wenn Ich sehr Oft regeln Verstoße Und Im A-Knast Lande Habe ich trotzdem Noch sehr viel Spaß Auf diesem Server zu Spielen Mit meinen Freunden.
36171
Ingame-Name:
Doni Berger
Warum wurdest du gebannt?:
Allge. Regel 5.3
Wer hat gebannt?
Admin: Chris_Cruz
Wie lange wurdest du gebannt?
7 Tage Am 4.8.22
Wie lange läuft deine Strafe noch?
2 Tage
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde Auf meine Aussprache Achten Und auf meinen Wortschatz Und überlege was ich sage
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Guten Tag Leibe Grand RP 02 Administration
Ich wurde Am 4.8.2022 Gebannt von Chris Cruz
Gebannt Da Ich Geäußert Habe Ich Zitiere ,,Nur Weil du In RealLife Keine Freundin Abbekommst Fühlst du Dich IC'' Daraufhin wurde ich Gebannt
In meinen Augen Ist dies keine Beleidigung Sondern Eine Meinung Aber Jeder Hat eine andere Auffassung Was ich auch Verstehe Darum bitte Ich meine Sperre Aufzuheben Da ich auch Sehr lange Überlegt Habe Und sehr Gerne Vorzeitig Entbannt Werden Würde Da ich echt Viel Spaß Auf diesem Server Habe Auch wenn Ich sehr Oft regeln Verstoße Und Im A-Knast Lande Habe ich trotzdem Noch sehr viel Spaß Auf diesem Server zu Spielen Mit meinen Freunden.