Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5731
Players nickname
Sebastian Meier
Suspect ID
12262
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sJcpVHS6NRM

Sebastian Meier

Player
Player
Meine ID: 5731
Suspect ID: 12262
Situtation: Ich wartete ganz normal auf einen Haus Besitzer als ich dann die ID: 12262 fragte ich sie ob sie hier wohnt darauf antwortete sie mit "Nein" und erschoss mich.
Youtube link:

Felix Drops

Player
Player
moin ich wollte ganz kurz sagne das ich einen admin geschriben habe und der auch geantwortet hatte und meinte das war ein warn schuss von ihn weil er davor dauerhaft sagte das ist sein haus

Felix Drops

Player
Player
leider war meine pov nicht an :) ich bitte aber den admin der das mir geschriben hatte das auch nochmal zu sagen danke

Felix Drops

Player
Player
Dazu würde ich gerne einen längerin clip sehen darmit mann das auch richtig vervolgen kann

Felix Drops

Player
Player
leider war meine pov nicht an :) ich bitte aber den admin der das mir geschriben hatte das auch nochma
Meine ID: 5731
Suspect ID: 12262
Situtation: Ich wartete ganz normal auf einen Haus Besitzer als ich dann die ID: 12262 fragte ich sie ob sie hier wohnt darauf antwortete sie mit "Nein" und erschoss mich.
Youtube link:
und mann hört nicht was er sagt

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Du weißt schon man muss dich hören? dadurch ist der Clip nicht gültig deswegen mach mal lieber das Mikrofon für die Aufnahme an :)

christopf schweiger

Player
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Bitte verwende einen Clip in dem deine Stimme zu hören ist, damit man die Situation besser nachvollziehen kann.

Viele Grüße
Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom