Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54504
Players nickname
Marco Schiller
Suspect ID
54586
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
2022-08-09
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/985240510908215356/1006574241300369448/unknown.png

Michel Winter

Player
Player
Ich Wurde ca um 1,5mio gescammt von der ID:54586 er heißt ic Marco Schiller.
Er wollte ein Auto Hollen Für meine Familie und ich und mein Freund Reiner Winter Haben in 1,5 mio gegeben damit er ein Auto Kaufen kann.
darauf hin sind den 2 Tage Vergangen ich habe mit Marco geschrieben und er hat mich darauf hin blockiert über dc hat mir den über ic Handy geschrieben:"wer geld hat regiert die welt".

Elias Morales

Morales :D
Player
Ich Wurde ca um 1,5mio gescammt von der ID:54586 er heißt ic Marco Schiller.
Er wollte ein Auto Hollen Für meine Familie und ich und mein Freund Reiner Winter Haben in 1,5 mio gegeben damit er ein Auto Kaufen kann.
darauf hin sind den 2 Tage Vergangen ich habe mit Marco geschrieben und er hat mich darauf hin blockiert über dc hat mir den über ic Handy geschrieben:"wer geld hat regiert die welt".
meister, du musst schon zeigen wie er dich gescammt hat. LG

Danielo Bong

Player
Player
brauchst beweise, und sorry aber glaube ansicht hast du selber schuld! weil solange du keine beweise hast kann es nicht nachgewiesen werden

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Marco,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Leider reichen deine beweiße nicht aus um in irgend einer form tätig zu werden. Du benötigst einen Clip von der Situation wo das ganze IC passiert ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom